komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sebastian hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sebastian
Touren

Bergerseehütte - Muhs-Panoramaweg - aufs Muhsköpfle - zur Lasnitzenhütte

Sebastian
Touren

Bergerseehütte - Muhs-Panoramaweg - aufs Muhsköpfle - zur Lasnitzenhütte

Bergerseehütte - Muhs-Panoramaweg - aufs Muhsköpfle - zur Lasnitzenhütte

04:44
17,0 km
3,6 km/h
1 230 m
1 210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
399 m
1,67 km
3,07 km
3,37 km
4,18 km
4,68 km
5,01 km
5,06 km
5,07 km
5,89 km
5,89 km
6,11 km
6,22 km
6,92 km
6,93 km
6,98 km
7,00 km
7,24 km
7,26 km
8,28 km
8,28 km
10,0 km
10,0 km
11,0 km
11,3 km
11,9 km
11,9 km
12,1 km
12,3 km
14,6 km
15,3 km
16,8 km
17,0 km
17,0 km
17,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. Juli 2022

Kommentare

  • 11. Juli 2022

    Die wichtigste Erkenntnis heute: das gut eingepackte Knie hält! 🍀😊 Start war der Parkplatz in Gries, von da aus der Aufstieg zur Bergerseehütte. Weiter auf dem Muhs-Panoramaweg und hinauf zum Muhsköpfle. Beim steilen und schmalen Aufstieg hinauf zum Muhsköpfle ist Vorsicht geboten, da die Murmeltiere

  • 11. Juli 2022

    Weiss blaue Traumtour💙💙🤍 🤍⛅️

    

    das hast du dir verdient

    

    Panorama ohne ende das gönne ich dir von Herzen.

    Danke fürs mitnehmen. 😎🍀

  • 11. Juli 2022

    Das sieht nach eine sehr entspannten Bergwanderung aus 😉. Sehr schöne Bilder.

  • 11. Juli 2022

     Danke Dir! 😊

  • 11. Juli 2022

     Auf jeden Fall wensentlich entspannter als beu Eurem Wetter als Ihr hier ward! 🙈

  • 11. Juli 2022

    Suuuper Tour, super Bilder. Selbst schon 2 mal gemacht.

  • 11. Juli 2022

     Du bist ja hier in der Gegend eh viel rumgekommen! 😊 War schön, schade nur, dass wieder mal in Richtung Venediger und Simonyspitzen die Wolken gehangen haben...Morgen gehts dann wieder in die Venedigergruppe...

  • 11. Juli 2022

     Treibe mich seit über 40 Jahre dort unten in der Gegend rum.😊 Zwar nicht jedes Jahr, aber relativ häufig. 2022 auch mal wieder.

  • 11. Juli 2022

     Zu meiner Jugendzeit waren wir im Sommer immer 4 Wochen lang im Virgental...Letztes Jahr dann das erste mal nach langer Zeit wieder und alles war verschneit😞🙈 Deshalb dieses Jahr nochmal auf Wiederentdeckungstour - wobei sich vieles wirklich verändert hat... Ich wünsche Dir eine schöne Zeit

  • 11. Juli 2022

     werde ins Defreggental fahren. Leider zeichne ich die Touren erst seit wenigen Jahren auf.😒

  • 11. Juli 2022

    Eine traumhafte Gegend, und wunderschöne Fotos 🤩👍😊

  • 12. Juli 2022

     Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub mit stabilem Tourenwetter! Wie sieht es eigentlich mit dem Abstieg vom Speikboden zur Speikbodenhütte und nach St. Veit?! Ist der "kniefreundlicher" als der Abstieg über die Zupalseehütte, oder nimmt sich das nichts?!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Grenzenloses Mountainbike Vergnügen – Singletrail-Paradies Osttirol

Mountainbike-Collection von Osttirol

Frei wie ein Vogel auf Osttirols Adlerweg – Great Walks

Wander-Collection von visittirol

Aufregende Hüttentour mit Gletscherblicken – der Venediger Höhenweg

Wander-Collection von Mareike

Schneeschuhzauber in Osttirol

Wander-Collection von Osttirol

Auf der Dreiländertour von Hütte zu Hütte über den Alpenhauptkamm

Wander-Collection von Philipp Hesse

Das Abenteuer wartet – Unsere zehn liebsten Bergtouren

Wander-Collection von Mittersill-Hollersbach-Stuhlfelden

Glocknerkrone – sechs Tage im Nationalpark Hohe Tauern

Wander-Collection von Tobias Büttel

Nach innen wandern über Berge und Grenzen – Pilgerweg Hoch & Heilig

Wander-Collection von Caro "Bandit"