komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Birgit🌳🌻🐕🐕🌝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Birgit🌳🌻🐕🐕🌝

Segelfluggelände ohz😊🐕🐕👣

Segelfluggelände ohz😊🐕🐕👣

01:01
3,86 mi
3,8 mi/h
50 ft
50 ft

Tourenverlauf

Start
185 yd
0,77 mi
0,97 mi
0,97 mi
1,45 mi
3,69 mi
3,82 mi
3,82 mi
3,82 mi
3,86 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Birgit🌳🌻🐕🐕🌝 war wandern.

12. Juli 2022

Kommentare

  • Birgit🌳🌻🐕🐕🌝

    Nö....... , eher was für die Radfahrer

    • 12. Juli 2022

  • Petra mit Fritzi 🐶oder fritzi mit ....

    Bild 1,2, könnte man meinen ein Ufo 🛸 wehre im Anflug.😉

    • 12. Juli 2022

  • Birgit🌳🌻🐕🐕🌝

    @Petra mit Fritzi 🐶oder fritzi mit .... Ja, dieses Wolkenloch sah richtig klasse aus😊

    • 12. Juli 2022

  • Burkhard

    Tolle Wolken und super, das Loch! Ich war eben ganz in der Nähe bei Melchers Hütte. Finde aber, dass das da eigentlich alles für Radfahrer optimiert ist. Mit Hunden macht es überhaupt keine Freude...📷🤩🔝👏👏

    • 12. Juli 2022

  • Aci Penser

    Das Wolkenloch durfte ich auch im Original bei uns bewundern! Sieht doch toll aus! 🤔

    • 12. Juli 2022

  • Frank

    Bilder 1 und 2 erscheinen irgendwie unwirklich.

    Als täte sich ein Himmelsfenster auf.

    Für eine Reise ins Ungewisse ? Oder Gottes Hand streckt sich jeden Moment hindurch. Wer weiß ?

    Feine Aufnahmen 👍🙂😉

    • 12. Juli 2022

  • Birgit🌳🌻🐕🐕🌝

    @Burkhard Ja, für Hundeleute nicht wirklich optimal. Für Radfahrer ist die Gegend ein Traum von Möglichkeiten😊 Meine erste Idee war auch Melchers...., bin jedoch zu spät losgekommen, um eine lange Tour bei erträglichen Temperaturen zu laufen🤷‍♀️

    • 12. Juli 2022

  • Birgit🌳🌻🐕🐕🌝

    @Frank Ja, sehr mystisch! Musste die ganze Zeit hinschauen. Traumhaft schön und bietet Raum für Phantasie😊

    • 12. Juli 2022

  • Birgit🌳🌻🐕🐕🌝

    @Aci Penser Das war ein wirklich toller Anblick. In Natur noch viel beeindruckender als auf den Fotos 👍🤗

    • 12. Juli 2022

  • Nicole

    Das Wolkenloch sieht wirklich so aus als ob ein Ufo durchgeflogen ist 🥏

    • 12. Juli 2022

  • Aci Penser

    lokalkompass.de/arnsberg/c-natur-garten/hole-punch-wolke-hole-punch-cloud-ueber-amecke-am-sorpesee_a976215 ; das Phänomen wurde heute im NDR Niedersachsen Wetterbericht kurz vor der 20 h Tagesschau angesprochen!

    • 12. Juli 2022

  • Aci Penser

    Siehe auch Hole Punch bei Wikipedia.

    • 12. Juli 2022

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

BIKE IT! Radtouren in Bremen, Bremerhaven und umzu

Fahrrad-Collection von Bremen Tourismus

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Marsch, Moor und Meer – RadReiseRegion Wesermarsch

Fahrrad-Collection von Wesermarsch

Naturerlebnis mit dem Rad – Vom Teufelsmoor zum Wattenmeer

Fahrrad-Collection von Hannah

Erlebnisreiche Themenradtouren im malerischen Cuxland

Fahrrad-Collection von Cuxland

4 Tage auf den Spuren des ehemaligen Elbe-Weser-Radwegs

Fahrrad-Collection von Johanna

Zehn mal zehn Kilometer – auf den Spuren deutscher Marathons

Lauf-Collection von Joe Nimble

Weser-Radweg – Vom Weserbergland an die Nordsee in 8 Etappen

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Kleine Auszeit auf dem Hunte-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Idyllisches Radeln auf endlosen Deichwegen – Deutsche Sielroute

Fahrrad-Collection von Hannah