komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sebastian hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sebastian
Touren

Zur Sajathütte übers Fenster zur Eisseehütte - zur Bodenalm

Sebastian
Touren

Zur Sajathütte übers Fenster zur Eisseehütte - zur Bodenalm

Zur Sajathütte übers Fenster zur Eisseehütte - zur Bodenalm

05:03
17,9 km
3,6 km/h
1 240 m
1 260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
235 m
1,39 km
1,42 km
1,68 km
2,13 km
2,17 km
2,81 km
2,81 km
2,81 km
3,19 km
3,42 km
3,43 km
3,64 km
4,83 km
4,95 km
4,95 km
5,74 km
5,85 km
6,92 km
6,95 km
8,32 km
8,46 km
8,46 km
9,36 km
9,55 km
9,88 km
10,4 km
10,4 km
11,1 km
11,1 km
12,1 km
12,5 km
12,5 km
12,5 km
13,4 km
13,4 km
13,8 km
13,8 km
14,2 km
14,3 km
14,9 km
15,1 km
15,3 km
15,3 km
15,4 km
15,5 km
15,5 km
16,7 km
17,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. Juli 2022

Kommentare

  • 12. Juli 2022

    Start war heute in Bichl. Von hier aus ging es über den Katinweg zur Sajathütte. Von der Sajathütte aus ging es den Prägratner Höhenweg entlang zum Fenster. Von hier aus habe ich mich dann für den Timmeltalhöhenweg zur Eisseehütte entschieden. Hier ist etwas Vorsicht geboten: Ein Teil des Höhenweges

  • 12. Juli 2022

    Super Tour super. Wetter super Fotos🌟🌟🌟

  • 12. Juli 2022

    Sehr schöne Tour. Sind auch gerade im Virgental, die Touren sind sehr ähnlich 😉. Kein Wunder, da das Tal Unglaubliches zu bieten hat...

  • 12. Juli 2022

     Dem kann ich nichts mehr hinzufügen! 😊😎

  • 12. Juli 2022

    Beste Tour ⛰

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 12. Juli 2022

     Cool! Habt noch einen schönen Urlaub und weiterhin viele tolle Touren! 😊

  • 12. Juli 2022

     Ich persönlich fand die Gösleswand ja schöner...😉

  • 12. Juli 2022

    Die Tour zum Schloß in den Bergen ist natürlich ein Highlight im Virgental. Das Wetter hat nach den schönen Fotos zu beurteilen gut gepasst. Endlich mal ein Fenster"am Fenster". Hat dich nicht noch der Eissee "gejuckt", wahrscheinlich hat es aber auch so gereicht. Der Abstieg durch das schöne Timmeltal

  • 12. Juli 2022

     Den Eissee hätte ich unter normalen Umständen auf jeden Fall mitgenommen. Aber so bin ich erstmal froh und dankbar, dass das Knie so gut durchhält. Außerdem wollte ich nächste Woche aufs Wallhorntörl (je nachdem was das Knie macht) und dann kommt man dann ja eh quasi daran vorbei. Das Wetter

  • 12. Juli 2022

    Hallo und guten Abend,

    ja das kann ich gut verstehen. Denn mit einem Handicap wie mit deinem Knie mußt du vorsichtig sein. Das gilt auch für die geplante Tour aufs Wallhorntörl. Da bist du schon auf gut über 3000 m. und der Weg ist schon Kräftezehrend. Aber der Blick vom Törl auf die Berge und Gletscher

  • 12. Juli 2022

    

    

  • 12. Juli 2022
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Grenzenloses Mountainbike Vergnügen – Singletrail-Paradies Osttirol

Mountainbike-Collection von Osttirol

Frei wie ein Vogel auf Osttirols Adlerweg – Great Walks

Wander-Collection von visittirol

Aufregende Hüttentour mit Gletscherblicken – der Venediger Höhenweg

Wander-Collection von Mareike

Auf der Dreiländertour von Hütte zu Hütte über den Alpenhauptkamm

Wander-Collection von Philipp Hesse

Schneeschuhzauber in Osttirol

Wander-Collection von Osttirol

Das Abenteuer wartet – Unsere zehn liebsten Bergtouren

Wander-Collection von Mittersill-Hollersbach-Stuhlfelden

Glocknerkrone – sechs Tage im Nationalpark Hohe Tauern

Wander-Collection von Tobias Büttel

Nach innen wandern über Berge und Grenzen – Pilgerweg Hoch & Heilig

Wander-Collection von Caro "Bandit"