komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andreas aus Paderborn hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andreas aus Paderborn
Touren

12.07.2022 Tag 9 oder Tag 2 meiner Tour nach der NRW-RADTOUR 2022, von Oberhausen nach Hamm

Andreas aus Paderborn
Touren

12.07.2022 Tag 9 oder Tag 2 meiner Tour nach der NRW-RADTOUR 2022, von Oberhausen nach Hamm

12.07.2022 Tag 9 oder Tag 2 meiner Tour nach der NRW-RADTOUR 2022, von Oberhausen nach Hamm

05:40
109 km
19,1 km/h
430 m
430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
672 m
2,41 km
3,05 km
5,67 km
5,80 km
so schön, diese Ruhe
6,40 km
9,81 km
der BernePark (neues Leben für die Kläranlage)
12,5 km
Zeche Prosper II
14,1 km
Kokerei Prosper, trotzdem frage ich mich ob die Energie nicht noch genutzt werden kann, statt nur raus zuhauen🤔
17,7 km
19,6 km
20,0 km
20,5 km
20,6 km
bei dem heutigen Wetter perfekt
21,8 km
22,6 km
Schleuse Gelsenkirchen
24,0 km
29,2 km
29,3 km
31,6 km
Zeche Unser Fritz 2/3
50,8 km
51,0 km
51,6 km
altes Schiffshebewerk Henrichenburg
51,7 km
61,6 km
ehemalige Zeche Waltrop
Hase Bikes, auf dem Gelände Zeche Waltrop
Einblicke Hase Bikes
66,6 km
70,1 km
Lünen
73,4 km
73,5 km
alter Lippekahn
km181 Römer-Lippe-Route
76,5 km
78,5 km
82,1 km
Marina Rünthe
85,3 km
Lippe-Schlag
86,1 km
87,3 km
88,7 km
89,6 km
Wegweiser in Richtung Heimat
91,8 km
93,7 km
95,1 km
Hafen Hamm
96,3 km
101 km
101 km
103 km
103 km
109 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

12. Juli 2022

Kommentare

  • 12. Juli 2022

    Heute morgen in Oberhausen-Neue Mitte gestartet, Wetter top, Sonnenschein, was will man da mehr!

    Jedenfalls habe ich mich für den Weg nach Hause, am Wasser entlang entschieden, entgegen von Bahntrassen die ja sowieso südlich von mir lagen, also Emscher, Lippe, Rhein-Herne-, Dortmund-Ems- und Datteln

  • 12. Juli 2022

    Nach 110 Kilometer hast du dir eine Pause verdient.👍 Es soll ja nicht in Stress ausarten .😉

  •  genau Stress ist egal wo der größte Feind des Menschen!

    Morgen noch gute 80 km dann bin ich zuhause, habe bis einschließlich heute 832 km in 9 Tagen gemacht, oder anders gesagt: Eine Tour vor der NRW-RADTOUR, dann die NRW-RADTOUR 2022und zuguter letzt die Tour nach der Tour.

    Bin zufrieden 😉

  • 12. Juli 2022

    Das darfst du auch sein. Super Leistung 👍🤗

  • 12. Juli 2022

    Diese Aktion gefällt mir sehr. Auf den Bildern erkenne ich viele Gegenden wieder. Vielleicht gefällt Dir dieser Youtube-Kanal ...

    

    

    

    

    Übrigens habe ich mir erst kürzlich Paderborn richtig angesehen.

    Schön habt Ihr's dort!

  • 12. Juli 2022

    Schöne Fotos / Industrie Kultur

  • 28. Oktober 2022

    Glaube deine Tour werde ich versuchen nach zuradeln .

    Möchte von Mönchengladbach nach Bad-Wildungen meine Heimat @

Dir gefällt vielleicht auch

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Halden Biken im Ruhrpott

Mountainbike-Collection von komoot

Erlebnisradtouren im Duisburger Hafen

Fahrrad-Collection von duisport - Duisburger Hafen