komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anja & Neo 👣🐾🐾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anja & Neo 👣🐾🐾
Touren

BGL - Hinterbrand - Jenner - Gotzenalm - Feuerpalfen - Hirschenlauf - Priesbergalm

Anja & Neo 👣🐾🐾
Touren

BGL - Hinterbrand - Jenner - Gotzenalm - Feuerpalfen - Hirschenlauf - Priesbergalm

BGL - Hinterbrand - Jenner - Gotzenalm - Feuerpalfen - Hirschenlauf - Priesbergalm

03:55
24,1 km
6,2 km/h
990 m
1 020 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,01 km
2,10 km
4,21 km
5,47 km
6,69 km
8,28 km
10,2 km
11,5 km
12,6 km
15,1 km
16,6 km
17,7 km
22,2 km
24,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war bergwandern.

5. August 2019

Kommentare

  • 5. August 2019

    Eine wunderschöne Tour mit sehr viel Anstrengung und Schweiß. Der Ausblick oben entschädigt alles. Der Hirschenlauf war noch sehr anstrengend u d kostete nochmal die ganze Konzentration. Nur für trittsichere und schwindelfrei. Morgen werden wir wahrscheinlich einen höllischen muskelkater haben 😉

  • 5. August 2019

    Die Anstrengung hat sich gelohnt. Wunderbare Tour mit tollen Fotos 👍

  • 5. August 2019

    Krawetter, was für eine mega Tour. Ganz, ganz klasse! Und Flake konnte alles problemlos laufen?

  • Ja er lief perfekt selbst der Hirschenlaufsteig machte er besser und leichter als ich. War nix für schwache Nerven. Leider waren auch viele E-Bikes beim Aufstieg unterwegs, da war er etwas im Stress da er die ja hütet. Die hatten wir dann beim Hirschenlaufsteig nicht mehr 😆

  • Danke Bri Gitte. Das stimmt. Der Ausblick oben entschädigt alles 😊

  • 5. August 2019

    Wow auch eine super Tour und starke Leistung 👍💪. Den Muskelkater habe ich heute schon von gestern. Deswegen kann ich das gut nachvollziehen

  • 5. August 2019

    WOW, sieht stark aus und die Aussicht der Hammer!

  • 6. August 2019

    Kann mich den anderen nur anschließen. Super Bilder und Hut ab vor der Strecke. 🤗

  • Danke Euch 😘 Nachtrag : Gehzeit ca. 7 Stunden

  • 6. August 2019

    WOW, was für eine tolle Tour.

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Wandertouren im Nationalpark Berchtesgaden

Wander-Collection von Nationalpark Berchtesgaden

Hoch hinaus auf dem E-MTB – Die Watzmann-Hochkönig-Runde

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Langlaufen im Herz der Österreichischen Alpen – Saalfelden Leogang

Collection von Urlaub in Österreich

Gipfeltouren auf den sagenumwobenen Untersberg

Wander-Collection von Grödig bei Salzburg

Auf den Spuren des weißen Goldes: der SalzAlpenSteig

Wander-Collection von Valerie

Bergauf mit Rückenwind – E-Biken im Salzburger Saalachtal

Mountainbike-Collection von Salzburger Saalachtal

Einfach mal anders – Stadtwanderungen durch Salzburg

Wander-Collection von Salzburg

Biken, Aussicht genießen, wiederholen: 12 Touren am Hochkönig

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Barrierefreie Wandertouren im Nationalpark Berchtesgaden

Wander-Collection von Nationalpark Berchtesgaden

Sechs Tage im Steinernen Meer – Wandern über Wellen

Wander-Collection von Tobias Büttel

Mit dem Rad die Berge erobern – Radtouren rund um Werfenweng

Fahrrad-Collection von Travel Charme

Einfach perfekt – dein Wanderurlaub in Werfenweng

Wander-Collection von Travel Charme