komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Burkhard hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Burkhard
Touren

Viel Schwein gehabt in der Heide...

Burkhard
Touren

Viel Schwein gehabt in der Heide...

Viel Schwein gehabt in der Heide...

02:33
10,7 km
4,2 km/h
90 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
20 m
639 m
1,16 km
1,78 km
2,43 km
3,51 km
4,23 km
6,09 km
6,94 km
8,43 km
9,26 km
9,88 km
10,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

13. Juli 2022

Kommentare

  • 13. Juli 2022

    Diese Tour begann im Grunde alltäglich, um nicht zu sagen: eher langweilig. Die Temperaturen waren schon um 5:00 Uhr schwül und zu hoch, die Sonne ging nicht auf, jedenfalls nicht sichtbar, und die gute Heide döste so vor sich hin. Wir hatten uns vorgenommen, Suhorn, Wümmeberg und Turmberg anzusteuern

  • 13. Juli 2022

    Wildes Herz

    

    Wer mich in meinem Garten sucht

    findet Bäume

    und Gräser

    Johanniskraut Himbeeren Gurken auch

    Ackermelde und Wolfsmilch

    und Akelei am

    Rande des Weges

    und maßlos blaue

    Hortensien

    

    dahinter liegt sie die Wildnis des

    Herzens

    zwischen Ginster und Nesseln tausend Augen

    des Waldes

    sie wandern mitunter sehr

  • 13. Juli 2022

    Musik bitte:

    

    

    

  • 13. Juli 2022

    Heide Safari wie es besser nicht geht. Bei dem ganzen Getier fällt gar nicht auf, dass die Schnucken noch im Stall geschlafen haben 😉 Die Bilder sind wieder allerbest👍

  • 13. Juli 2022

    Hui, reichlich Getier hat sich in der Heide zusammengerottet inklusive Schlängelndem. Und welch eine Aufregung unterwegs. Dabei wieder tolle Bilder und Texte produziert - sehr ertragreich 🤩👍👋🔝

  • 13. Juli 2022

    Tolle Runde.👍

    Und mit Deinen vorzüglichen Bildern hast Du die Heidelandschaft beeindruckend eingefangen.

    Und dann noch Wildschweine und die Böcke:

    Sensationell.👏👏

    Da hast Du wohl ein 600 Tele dabei gehabt.😄

    Nur schade, dass Ihr keine Zeit fürs Forstgut Einem mehr hattet.😪

  • 13. Juli 2022

    Hallo und , die Heide....ich bin verliebt in diese Gegend. Daher ein Dank an den Fotografen und des Geschichtenerzähler. Ein Dank an die Poetin , das Gedicht gefällt mir heute besonders gut.

    Ach ja, und on top noch Dennerlein. Wie gut ist das denn. 🤩

  • Da hattet ihr ja Aufregung pur.

    Hauptsache das alles wieder einigermaßen gut ausgeht. 👍

    Schöne Bilder, dabei gemt.👍

  • Mega Schnappschüsse, ein Hoch auf den Shutterspeed... 😉

  • 13. Juli 2022

    Die Begegnung mit einer Wildschwein 🐗 Rotte stelle ich mir auch beeindruckend vor, zumal das wohl ein einmaliges Erlebnis sein dürfte! Mit der richtigen Fotoausrüstung natürlich nochmal so toll! Ich genieße Eure Fotos und freue mich für Euch. Den Hunden wünsche ich gute Besserung! 😎👍

  • 13. Juli 2022

    Da hattet ihr heute ja eine Wanderung mit Überraschungen. Fehlende Flüsse, rennende Schweine - toll fotografiert - und stechende Erdwespen 😳 ... die Hunde wirken aber auf den Fotos doch noch etwas mitgenommen.

    Das Bild Nr. 32 sieht wie ein Aquarell aus, super 🎨🖼 👌.

    Ich mag auch das Gedicht von Wer Wolf sehr!

  • 13. Juli 2022

    Wow Respekt... suuuper tolle Bilder 🐗 🔝📸 🎉

    Ich hätte bei den Wildschweinen die Kamera wahrscheinlich ins nächste Gebüsch geworfen und wäre ganz weit gelaufen... 🙈 😉 😂

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Ein Wochenende in der Lüneburger Heide

Fahrrad-Collection von komoot

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Herbstwanderungen um Hamburg

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Von Hof zu Hof & Hütte zu Hütte – Fernwandern in Deutschland

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Gravel Bikepacking von Hamburg bis München

Fahrrad-Collection von Marius Quast | Bike, Ski & Abenteuer