komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

FrankTheCrank hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

FrankTheCrank
Touren

Weitradlfoan

Weitradlfoan

24:28
480 km
19,6 km/h
2 350 m
2 270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
235 km
428 km
438 km
440 km
453 km
481 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

480 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

13. Juli 2022

Kommentare

  • 13. Juli 2022

    ist sowas legal?

  • 13. Juli 2022

    Schon krass... Wie lange brauchst du, bis du wieder schmerzfrei sitzen kannst?

  • 13. Juli 2022

     Ich verneige mich in tiefer Ehrfurcht.

  • 13. Juli 2022

     15 Minuten zum Duschen.😁 Treppensteigen ist eine andere Sache.😉

    Wenn alles passt (Fahrrad, Sattel, Hose) sind die Schmerzen auf einer Skala von 1-10 nie über 3. Fußsohlen waren diesmal allerdings eine 5.

  • 13. Juli 2022

     Das ist wirklich nicht nötig: Ich betrachte es als großen Luxus einen ganzen Tag auf dem Rad verbringen zu dürfen. Fahrten durch die Nacht sind immer wieder ein tolles Erlebnis.

  • 13. Juli 2022

    Coole Sache. Zufrieden?!

    Hast Recht. Nachtfahrten sind was schönes. Vor allen Dingen, wenn der Morgen kommt und man weiß die Nacht ist vorbei.

  • 13. Juli 2022

     Zufrieden? Es gibt einige Dinge, die gut funktioniert haben, andere eher weniger.

    Ich bin eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr 24 Stunden am Stück gefahren, von daher war es eine sehr gute Einstimmung auf das anstehende 24h Rennen. Die Strecke ist auch in weiten Teilen sehr schön, obwohl die

  • 13. Juli 2022

     Da stimme ich Dir zu. Solche Tage sind ein Geschenk. Da ich den Bodensee Orbit noch nicht abgeschrieben habe, komme ich vielleicht auch noch in den Genuß. Wobei es glaube ich mehr Freude macht, wenn man sich die Strecke selbst zurechtlegen kann. Ich bin auf Dein Rennen gespannt.

  • 13. Juli 2022

     auf Komoot ist so ein 24h Rennen wohl nicht so spannend: eine 30km Runde, so oft es in 24h eben geht. Letztlich also der Versuch eine bestimmte Watt-Zahl mit möglichst wenig Pausen zu treten. Wir machen das als Family-Event, so wird es bestimmt für alle ein tolles Erlebnis.

  • Was für eine coole Tour Frank. Da kann ich den anderen nur beipflichten. Ein Wahnsinn...... Und das Tempo auch noch ganz schön hoch....... Mein Held 😂🔥📈

  • 14. Juli 2022

     Eine hohe Geschwindigkeit auf längeren Strecken kommt im wesentlichen durch die Minimierung von Pausen zu Stande, was bei einer Tour den Spaßfaktor erheblich reduzieren kann. Die ersten Stunden waren noch zügig, der Rest dann im Tourenmodus.

    Im geplanten Rennen

  • 14. Juli 2022

    "...obwohl die Gravel- und Kopfsteinpflaster-Passagen ..... Herausforderung waren."

    

    Wenn du natürlich, wie aus Bild #6 zu vermuten, die Gravelotte (vermutlich die norddeutsche Variante einer Gravelroute) wählst .... selber schuld. 🤗

    

    Bin gespannt, wann der erste Treppenlift Modell: "Long Distance Driver

Dir gefällt vielleicht auch

Küstencharme in Kühlungsborn – mit dem Rad an die Ostseeküste

Fahrrad-Collection von Travel Charme

Ab ans Meer – Entdecke Rostock und Warnemünde mit DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

Immer der Kogge nach! – Radfahren auf dem Hanseatenweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Wo die Ostseewellen trecken – 8 Tage auf dem E9 an der Ostsee entlang

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Die schönsten Wanderwege und Ortsrundgänge auf Fischland-Darß-Zingst

Wander-Collection von Tourismusverband Fischland-Darß-Zingst

Mit dem Rad Backsteingotik in Mecklenburg entdecken

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Ostsee: Rennradtouren rund um Rostock

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Düne, Sand & Meer – ein langes Wochenende auf Fischland-Darß

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Ganz gleich bei welchem Wetter – Wandern in Deutschland

Wander-Collection von adidas TERREX

Küste, Wald & Moore – Wandern in Mecklenburg-Vorpommern

Wander-Collection von Reiseland Deutschland

Rauschende Natur im Radland Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland