komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ela hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ela
Touren

Bergischer Weg (Etappe 11) - Hennef bis Blankenberg

Ela
Touren

Bergischer Weg (Etappe 11) - Hennef bis Blankenberg

Bergischer Weg (Etappe 11) - Hennef bis Blankenberg

04:33
19,9 km
4,4 km/h
610 m
630 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,06 km
Noch ist es nicht schön...
1,91 km
5,18 km
6,55 km
11,1 km
11,2 km
11,2 km
Was für ein Weg 😍
12,4 km
12,7 km
12,7 km
Startbahn für Paraglider und Drachenflieger
14,6 km
Auel
15,0 km
15,7 km
17,2 km
17,4 km
17,5 km
Burh Blankenberg
18,0 km
18,2 km
19,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. Juli 2022

Kommentare

  • 13. Juli 2022

    Heute hat mir die Hitze echt zu schaffen gemacht 🥵. So schwer sind mir knapp 20 km schon lange nicht mehr gefallen.

    Dazu hatten wir das Wasser etwas knapp kalkuliert. Aber dann tauchte in Honscheid plötzlich die tolle Verpflegungsstation auf und rettete uns. Tolle Idee und toller Einsatz diese Verpflegungsstation

  • 14. Juli 2022

    Sehr schöne Tour. Das mit der Verpflegungsstation finde ich ja mal richtig klasse.

  • 14. Juli 2022

    Die haben wir vor einigen Wochen auch gemacht, ich hoffe nur, dass die Betreiber nicht ausgenutzt werden. Schade , dass die Besucher den Müll dann 5 m weiter im Wald entsorgen😡. Im Rhein-Sieg Kreis begegne ich in letzter Zeit öfter so tollen Menschen, die Gutes tun für Wanderer, da macht es gleich nochmal mehr Spass.

  • 14. Juli 2022

     Danke dir! War wirklich eine schöne Tour, vor allem die zweite Hälfte!

    

     : Als wir daher kamen, lag da garkein Müll rum. Schade, dass du so negative Erfahrungen gemacht hast. Ich war auch mitten unter der Woche da, da sind sicher weniger Leute unterwegs.

    

    Und ich glaube die Leute der

  • 14. Juli 2022

    Habe die Station auch schon genutzt! War sauber und nicht vermüllt. Ich denke, die meisten Leute geben auch eine faire Spende ab, so dass sich das für die Betreiber zumindest nicht ins negative schlägt. Super Sache!!

Dir gefällt vielleicht auch

Naturbaden auf dem Rad – die schönsten Touren an Rhein und Sieg

Fahrrad-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bonn

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Dem Wasser (so) nah – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland