komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bernd 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bernd 🥾
Touren

Ernestgrün - Wanderung zum Froschfelsen 🦋🌲🌲

Bernd 🥾
Touren

Ernestgrün - Wanderung zum Froschfelsen 🦋🌲🌲

Ernestgrün - Wanderung zum Froschfelsen 🦋🌲🌲

01:22
6,47 km
4,7 km/h
140 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6 m
1,55 km
2,45 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,47 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. Juli 2022

Kommentare

  • 14. Juli 2022

    Die Tour war heute nicht so. Für Bremsen und andere Blutsauger 🤫 schon, aber für mich nicht. Zu allem Überfluss hat Komoot dann noch eine Route angezeigt, welche garnicht existiert oder nicht mehr begehbar war.

    Aus diesem Grund ist die Tour etwas anders ausgefallen wie geplant.

    

    Anmerkung zum Froschfelsen

  • 14. Juli 2022

     wenn die Tour schon nicht so der Knaller war, bringt Dein Tourenbericht einen wenigstens zum Lachen 😊😉

  • 14. Juli 2022

    Hi Christoph, das Laufen war heute schon echt nervig. Sobald man stehen geblieben ist, wurde man gleich angeflogen. Trotz Insektenspray. Hat alles nichts genützt. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr.

    Dann lieber zurück in die Pension und ab in den Pool und eine Runde schwimmen.

    Bei allen Widrigkeiten

  • 14. Juli 2022

    Offensichtlich waren es neben Bremsen auch Hirschlausfliegen welche mich ständig angeflogen haben. Diese Tierchen sind echt lästig und gleichzeitig sehr anhänglich.

    Man bekommt sie kaum mehr los.

    Diese Insekten sehen zwar aus wie fliegende Zecken sind aber keine Zecken.

    Trotzdem saugen diese sechsbeinigen

Dir gefällt vielleicht auch

Natürlich herzlich – Die Oberpfälzer Radl-Welt

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Mit der Natur auf Du und Du – der Nurtschweg

Wander-Collection von Oberpfälzer Wald

Grenzen erfahren auf dem Radfernweg Bayern-Böhmen

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Franken im Frühling – 21 Etappen auf dem Fränkischen Gebirgsweg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Natur und Kultur – Radfahren im Oberpfälzer Wald

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Durch das Herz Europas – Radfernweg EUREGIO EGRENSIS

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Radeln zum Wirtshaus – Genusstouren im Oberpfälzer Wald

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald