komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

C. Jürgen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

C. Jürgen
Touren

Marienwald (E.-Werden) nach Altstadt (E.-Kettwig)

C. Jürgen
Touren

Marienwald (E.-Werden) nach Altstadt (E.-Kettwig)

Marienwald (E.-Werden) nach Altstadt (E.-Kettwig)

02:36
12,7 km
4,9 km/h
340 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
41 m
3,77 km
7,20 km
7,22 km
7,32 km
7,71 km
8,00 km
11,0 km
12,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

14. Juli 2022

Kommentare

  • 14. Juli 2022

    Wer mehr als ^^nur^^ wandern möchte, sportliche Einlagen, extreme Steigungen und Abstiege, sowie Kletterpartien liebt, für diejenigen ist die Tour wie geschaffen.

    

    Mit 12 Aktiven waren wir heute unterwegs. Tolle Wege, schmale, urige Pfade und Pfade, wo man nicht vermutet, dass es da weiterging.

    

    Ein

  • Ihr seid ja mega fleissig - Hut ab! Tolle Aufnahmen. 🤩

  • 14. Juli 2022

    Eine tolle Tour, die mir mit ihren schmalen und anspruchsvollen Pfaden in angenehmer Begleitung sehr gefallen hat.

    Dankeschön Jürgen für die Organisation und Tourleitung.

  • 15. Juli 2022

    hui, da steckt viel Abenteuer drin, eine typische Jürgen-Tour. Der Baumstamm mit den Brettern drauf ist ja wohl nicht als ernstzunehmende Überquerung gedacht, oder etwa doch?

  • 15. Juli 2022

    @Claudia🍀 🥾🍀: vielen Dank 😃 wir bemühen uns 😉

    : es war sehr sportlich, und ja, der Baumstamm mit den Brettern war der Weg. Es gab aber Alternativen 😇

  • 15. Juli 2022

    Eine abenteuerliche und wunderschöne Tour und die Herren der Schöpfung reichen den Damen hilfreich die Hand!

    

    Danke Jungs!!!

  • 15. Juli 2022

    Sehr schöne Bilder bei bestem Sommerwetter.

    Das war bestimmt eine superTour

    Liebe. Grüße Beate

  • 15. Juli 2022

    Danke, Schwesterchen 😃

  • 20. Juli 2022

    Habt ihr das Neun Euro Ticket für den Rückweg genommen?

  • 20. Juli 2022

     sowohl, als auch, Guenter. 3 Kettwigerinnen und ich mit dem Bus hin, zurück brauchten wir nicht mehr 🤭 umgekehrt wurde der Bus oder die S-Bahn zum Startpunkt genommen, dank dem 9 € Ticket.

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Industrie, Geschichte, Natur – eine bunte Reise durchs radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Raus aus dem Bikeshop, rein in die Natur – Tagestouren in NRW

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr