komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sebastian hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sebastian
Touren

Gletscherweg Innergschlöß - Zur Gletscherzunge des Schlattenkees

Sebastian
Touren

Gletscherweg Innergschlöß - Zur Gletscherzunge des Schlattenkees

Gletscherweg Innergschlöß - Zur Gletscherzunge des Schlattenkees

04:42
18,9 km
4,0 km/h
840 m
840 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
85 m
367 m
565 m
2,47 km
2,61 km
2,86 km
3,75 km
4,35 km
5,96 km
5,96 km
6,44 km
6,80 km
6,80 km
7,56 km
7,73 km
7,73 km
8,02 km
8,24 km
8,36 km
8,42 km
8,90 km
8,97 km
9,51 km
9,51 km
9,94 km
10,1 km
10,1 km
11,0 km
12,7 km
14,1 km
14,5 km
14,6 km
14,6 km
14,8 km
15,5 km
15,5 km
15,5 km
15,5 km
15,5 km
16,1 km
16,3 km
17,0 km
17,0 km
17,5 km
18,1 km
18,8 km
18,9 km
18,9 km
18,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. Juli 2022

Kommentare

  • 14. Juli 2022

    Vorab: der Gletscherweg endet einige hundert Meter vor dem Gletscher. Wer wie ich aber direkt an den Gletscher möchte muss sich auf eigene Faust auf den Weg machen. Man muss sich den Weg suchen und auch klettern! Von daher weise ich ausdrücklich darauf hin, falls jemand meiner Aufzeichnung folgt und

  • 14. Juli 2022

    Was für Bilder, einfach super. Und der Hinweis zum letzten Wegstück: Man weiß ja nie, wer einem so hinterher läuft.

  • Was für eine klasse Wanderung!!! Und dazu noch die Bilder 🤩. Die Kapelle im Berg gefällt mir sehr gut 👍

  • 14. Juli 2022

    Wenn man die Bilder so sieht, wird es beim nächsten mal (Nachmittag Spaziergang) sicherlich weiter gehen, als nur bis zum Venedigerhaus.

  • 14. Juli 2022

     Genau deshalb! Manchmal wundere ich mich schon was für Leute hier wie rumlaufen, da fehlen mir die Worte! Wenn es Dir möglich ist - auf jeden Fall weiter als zum Venedigerhaus! Danke für all Deine positiven Bewertungen!

  • 14. Juli 2022

     Danke! 🤩 Die Kapelle ist auch etwas sehr besonderes! Freut mich dass es Dir gefällt!

  • 14. Juli 2022

    Außergewöhnlich schöne Bilder. Einfach immer wieder gerne anzuschauen 👍🤗

  • 15. Juli 2022

    Tolle Tour im Gschlöß, dem wohl schönsten Tal der Ostalpen. Spitze Fotos mit atemberaubenden Eindrücken. Die Schwierigkeiten im oberen Teil des Gletscherweges sind dem Gletscherschwund geschuldet. Das hast du Klasse gemacht und deine Hinweise zu den Gefahren (Nix für Halbschuh Touristen)finde ich absolut richtig.... Respekt!

  • 15. Juli 2022

    Wow! Ganz tolle Bilder 😍 Diese Tour steht auch schon länger auf meinem Plan, da bekommt man doch direkt Lust, gleich wieder los zu fahren

  • 15. Juli 2022

    Ich kann mich nur anschließen. Tolle Bilder 👍

  • 🔨 stark 👍 deine Touren

  • 15. Juli 2022

    Wow!! Absolut genial 🔝👍

    Danke fürs Teilen

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Das Abenteuer wartet – Unsere zehn liebsten Bergtouren

Wander-Collection von Mittersill-Hollersbach-Stuhlfelden

Frei wie ein Vogel auf Osttirols Adlerweg – Great Walks

Wander-Collection von visittirol

Grenzenloses Mountainbike Vergnügen – Singletrail-Paradies Osttirol

Mountainbike-Collection von Osttirol

Panoramareiche Wanderwege in der Wildkogel-Arena

Wander-Collection von Wildkogel-Arena

Auf Entdeckungsreise im Nationalpark Hohe Tauern

Wander-Collection von Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern

Aufregende Hüttentour mit Gletscherblicken – der Venediger Höhenweg

Wander-Collection von Mareike

Um den höchsten Berg Österreichs – Glocknerrunde

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Glocknerkrone – sechs Tage im Nationalpark Hohe Tauern

Wander-Collection von Tobias Büttel

Bike & Hike – Mountainbiken in der Wildkogel Arena

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Alpen-Check: Österreich – von Ost nach West durch die Alpenrepublik

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern