komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Manons Wanderwelt hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Manons Wanderwelt

Essen - Kupferdreher Rundweg 🏞

Essen - Kupferdreher Rundweg 🏞

03:59
11,9 mi
3,0 mi/h
1 400 ft
1 375 ft
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,31 mi
2,00 mi
3,02 mi
3,52 mi
4,39 mi
5,28 mi
5,99 mi
7,18 mi
7,79 mi
8,65 mi
9,58 mi
10,3 mi
10,4 mi
10,9 mi
11,0 mi
11,0 mi
11,8 mi
11,9 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Manons Wanderwelt war wandern.

15. Juli 2022

Kommentare

  • Manons Wanderwelt

    Ganz im Südosten von Essen liegt Kupferdreh, wo die Ruhr einen markanten Bogen schlägt und schon seit 1550 Kupfer verhüttet wird.

    

    Dort bin ich heute den Kupferdreher-Rundweg gelaufen, der durch ein großes weißes K in einem weißen Kreis markiert ist.

    

    Die Tour führt durch die schönsten Grüngebiete von Kupferdreh

    15. Juli 2022
  • Da hätten wir uns ja eigentlich treffen müssen Manon. Ich bin ihm heute auch gelaufen

    15. Juli 2022
  • @Manons Wanderwelt Stramme Runde bei der Hitze 👍

    15. Juli 2022
  • @Condor gestern war es gar nicht so heiß, angenehme 23 Grad 🌞 Top Wetter zum Wandern

    16. Juli 2022
  • @Andreas Oh wie schade! Ich bin die ganze Zeit alleine gelaufen, keinen Menschen gesehen, nur Rehe 😊, erst am Baldeneysee waren vereinzelte Spaziergänger unterwegs.

    16. Juli 2022
  • Ja so erging es mir auch. Bin um kurz nach neun vom Bahnof losgelaufen. Hatte Gott sei Dank eine lange Hose an. War sonst aber eine schöne Strecke, leider nur etwas asphaltlastig.

    16. Juli 2022
  • Schöne Runde, am Baldeneysee hatte ich auch mal eine geführte Tour gebucht die wegen Corona abgesagt wurde und ich hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit die nachzuholen 🤔

    16. Juli 2022
  • Schaut sehr sehr gut aus.werde ich vormerken.Bisher kannte ich nur den Baldeneysee 😆👍

    29. Juli 2022
  • Schöne Tour werde ich wahrscheinlich dieses Wochenende machen☺️ oder so ähnlich. Du bist jetzt was länger nicht mehr unterwegs🤭 alles i. o.

    Liebe Grüße

    vor 5 Tagen

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Tour de Trinkhalle: Die 19 kultigsten Buden im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Industrie, Geschichte, Natur – eine bunte Reise durchs radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Erlebnisradeln zwischen Kohle und Natur: das radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Express – knackige Feierabendrunden

Mountainbike-Collection von komoot

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

Halden Biken im Ruhrpott

Mountainbike-Collection von komoot

Mit dem Rad zum Bäcker – 7 knackige Wake-Up-Rides

Rennrad-Collection von komoot