komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Emiliano Manzan hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Emiliano Manzan
Touren

Regina Ciclarum

Emiliano Manzan
Touren

Regina Ciclarum

Regina Ciclarum

Schwer
29:24
428 km
14,6 km/h
2 730 m
3 980 m
Schwere Fahrradtour. Sehr gute Kondition erforderlich. Auf einigen Passagen wirst du dein Rad vielleicht schieben müssen.

Plan jeden Abschnitt deines Abenteuers einzeln für sich mit dem Mehrtagesplaner – verfügbar als Teil von komoot Premium.

Mehr erfahren
komoot premium logo

Tipps

Auf Teilen dieser Route ist Radfahren verboten.

Hier wirst du absteigen und schieben müssen.

5,90 km in total

Enthält einen sehr steilen Anstieg

Eventuell musst du dein Rad schieben.

56 m in total

Tourenverlauf

Sorgente del fiume Tevere

Mountainbike-Highlight

97,9 km

Abbazia di Monte Corona

Mountainbike-Highlight

170 km

Fratta Todina

Fahrrad-Highlight

236 km
267 km

Orte

Fahrrad-Highlight

282 km

Parco archeologico di Ocriculum

Mountainbike-Highlight

375 km

Castel Sant'Angelo

Fahrrad-Highlight

428 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Singletrail: 37,2 km
Weg: 66,8 km
Fahrradweg: 45,6 km
Nebenstraße: 17,3 km
Straße: 219 km
Bundesstraße: 42,2 km

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 95,7 km
Fester Kies: 31,8 km
Pflaster: 166 m
Straßenbelag: 83,0 km
Asphalt: 215 km
Unbekannt: 2,17 km

Wetter

loading

hat eine Fahrradtour geplant.

vor 7 Tagen

Kommentare

  • 17. Juli 2022

    Dies ist der vollständige Pfad der Regina Ciclarum. Eine ausführliche Beschreibung der Route und der einzelnen Etappen finden Sie in der folgenden Collection: komoot.it/collection/1657150/in-bicicli-dalla-sorgente-alla-foce-del-tevere-la-regina -ciclarum

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 21. August 2022

    Hallo Emiliano, ich hatte die gleiche Tour geplant ... und ich habe dich entdeckt .... was für ein Glück! Ich werde deiner Spur folgen, normalerweise eine Schotterpiste mit leichten Schotterreifen und ohne Zwischenstopps ... letztes Jahr bin ich von der Mündung der Etsch bis zur Quelle, dem dritten Fluss

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 27. August 2022

    Hallo , sag nichts und gute Fahrt !!! Und für die Zukunft empfehle ich ... es gibt kein Zweites ohne das Erste! 😉

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 24. Februar 2024

    Hallo, wir reisen mit Kindern im Schlepptau. Thule-Cart hinter einem Fahrrad und Follow-me hinter dem anderen. Wir haben bereits anspruchsvolle Touren in Bezug auf Höhenmeter und Gelände absolviert. Ich habe mich hauptsächlich gefragt, ob man auch mit dem Wagen im Schlepptau überall hinkommen kann, oder

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Von Camaldoli nach Carpegna – Alta Via dei Parchi (Teil 5)

Wander-Collection von Michele Pelacci

Auf den Spuren des Heiligen Franziskus – Cammino di Assisi

Wander-Collection von guido gazzaniga

Alle Wege führen nach Rom – Radweg Romea Tiberina

Fahrrad-Collection von ellierob

Der Franziskusweg – Mit dem Rad auf der Nordroute

Fahrrad-Collection von guido gazzaniga

Interiora – Eine Reise in die abgelegenen Gebiete Italiens

Fahrrad-Collection von Nicola Amadini

Rennradfahren zwischen Adria, Apennin und San Marino

Rennrad-Collection von Italy Bike Hotels

Genuss, Kultur und Natur – Radtouren in der Region Emilia Romagna

Rennrad-Collection von Emilia Romagna

Mit dem Fahrrad von der Quelle bis zur Mündung des Tibers – Regina Ciclarum

Fahrrad-Collection von Emiliano Manzan

Im ruhigen Hinterland der Adria – Rennradfahren in der Emilia Romagna

Rennrad-Collection von komoot

Wandern rund um Verghereto

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Verghereto

Lauf-Collection von komoot