komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rolf 🚴‍♂️🏌️‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rolf 🚴‍♂️🏌️‍♀️

Münsterland-Giro#3: Rheine - Telgte durch den Teuto

Münsterland-Giro#3: Rheine - Telgte durch den Teuto

04:50
67,7 mi
14,0 mi/h
3 425 ft
3 375 ft

Tourenverlauf

Start
Start am Hotel Freye
12,8 mi
am Dortmund-Ems Kanal
14,6 mi
am Hotel Saltenhof
hier geht schon der Hermannsweg entlang
16,7 mi
am Nassen Dreieck
16,9 mi
17,0 mi
22,1 mi
typisches Sandsteingebäude
22,9 mi
23,5 mi
25,5 mi
toller Blick ins Bocketal
26,8 mi
Hermannsweg
hier noch OK
27,3 mi
hier wurd's problematisch
27,7 mi
und schmal
28,4 mi
31,7 mi
37,6 mi
Riesenkastanie
38,5 mi
38,9 mi
40,7 mi
42,5 mi
Lienen
46,7 mi
47,8 mi
51,3 mi
56,6 mi
Lohburg
57,3 mi
58,1 mi
59,4 mi
62,2 mi
schöner Garten in Westbevern
66,7 mi
Kult-Kneipe
67,7 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Rolf 🚴‍♂️🏌️‍♀️ war Fahrrad fahren.

15. Juli 2022

Kommentare

  • Rolf 🚴‍♂️🏌️‍♀️

    Start von Tag 3 der Münsterland Tour war um 8:00 Uhr in Rheine. Im Gegensatz zu den beiden Etappen der letzten Tage war es heute eine Hügeletappe. Von Rheine führte mich die Tour zuerst nach Dreierwalde, wo ich Bekannte besucht habe.

    Von dort ging der Weg zurück zum Dortmund-Ems Kanal und auf dem Uferweg

    • 16. Juli 2022

  • Lothar Cieborra

    Rolf hast du sehr schöne Bilder gemacht. Höhenmeter sowie Kilometer stimmen auch🚲👍

    • 17. Juli 2022

  • 🚶‍♀️Irma 🥾

    Tolle Route und Bilder 👍

    • 17. Juli 2022

  • Biber-Radler

    @Rolf 🚴‍♂️🏌️‍♀️ Das ist für mich auch fast eine Nostalgietour, welche Du hier postest 🤩...im Hotel Freye habe ich bei Hockeyturnieren 🏑in Rheine schon in den 70,er Jahren übernachtet. Über viele mir bekannte Wege ginges weiter. Bei entsprechender Abstimmung hätten wir uns, wie von Dir schon geschrieben

    • 19. Juli 2022

  • Elke

    Hallo Rolf, das ist ein toller Abschluss deines Münsterland Giros 🔄🔝wie deine top Fotos zeigen 📷 Einiges erkenne ich von meinen Touren in der Gegend wieder 🤩 Wie Klaus schon schreibt, hast du eine beachtliche Leistung hingelegt 🏅 Auf dieser langen Distanz mit Gepäck und den erreichten HM diesen

    • 19. Juli 2022

  • Jörg

    Klasse Leistung!👍

    • 19. Juli 2022

  • Rolf 🚴‍♂️🏌️‍♀️

    @Biber-Radler Dann habe ich dich in den 70er Jahren wahrscheinlich schon mal auf den RTHC 🏑 Feldern an der Ems gesehen. 🤣 Habe dort manchmal etwas zugeschaut. Die verpassten Treffen und Kaltgetränke lassen sich vielleicht irgendwann nachholen. Ich musste mich etwas beeilen, da ich rechtzeitig zur

    • 19. Juli 2022

  • Rolf 🚴‍♂️🏌️‍♀️

    @Elke Danke, es war bis auf einen kurzen Abschnitt ein schöner Abschluss des Münsterland Giros. Auf den Passagen auf dem Hermannsweg kam mir meine MTB Erfahrung zu Gute, war aber mit den Gepäcktaschen schwierig. Ich mache immer gerne Fotos, aber auf den Downhill Abschnitten bremse ich nicht für ein tolles Foto. 🤣

    • 19. Juli 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Einfach losgehen rund um Bad Bentheim!

Wander-Collection von Touristeninformation Bad Bentheim

Der Töddenweg: Auf alten Wegen in die Niederlande

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Wasser, Wiesen und Mühlen - NaTourismus Routen im Steinfurter Land

Fahrrad-Collection von Münsterland

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Einfach losfahren ab Bad Bentheim!

Fahrrad-Collection von Touristeninformation Bad Bentheim

Vom Kiebitz empfohlen – NaTourismus-Routen im Tecklenburger Land

Fahrrad-Collection von Münsterland

Entlang von Flüssen, Seen und Kanälen im Fahrradparadies Münsterland

Fahrrad-Collection von Münsterland

Romantisches Münsterland – Kurztrips zu Schlössern & Burgen

Fahrrad-Collection von Münsterland

Auf der 100 Schlösser Route zu den Schätzen des Münsterlands

Fahrrad-Collection von Münsterland

Von Schlossherr zu Burgfräulein – Tagestouren im Münsterland

Fahrrad-Collection von Münsterland

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Grenzenlos Rad fahren – Fietsen in der Grafschaft Bentheim

Fahrrad-Collection von Grafschaft Bentheim