Marc hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Burghausen 07 AUG 2019

01:55
23,5 km
12,3 km/h
250 m
220 m

Tourenverlauf

Start
649 m
1,49 km
Wöhrsee
Wöhrsee
2,06 km
Wöhrsee
4,27 km
da oben sieht man nicht ganz die Hälfte der Burg, rechts geht sie weiter
5,81 km
ein Sprung, immerhin ...
Karstgestein
leicht technisch
15,7 km
17,1 km
23,1 km
und das im Land der Katholiken ...
gleich geht's ab in's Wasser
23,5 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Marc war mountainbiken.

7. August 2019

Kommentare

  • Marc

    Kurze (es war war ab Mittag gut Regen vorhergesagt) Erkundungstour um Burghausen, die haben die wohl längste Burg Europas, auf den Fotos sieht man immer nur Stücken davon, ich fand sie beeindruckend, ein Baustilgemisch und standesgemäß gealtert und mit vielen hübschen Gärten. Die Runde war landschaftlich schön, auch war der Weg von vielen kleinen Zuflüssen in die Salzach und anderen schönen Kleinigkeiten gesäumt (war mir zum Knipsen zu viel). Einige geplante Wege waren nicht fahrbar (zugewuchert), dafür habe ich ein bissl was technisches und einen gebauten Pfad mit einem Sprung entdeckt.
    Das alles wurde mit einem Bad in der kalten Salzach (außer uns war da kein Mensch!) abgeschlossen, schön war's.

    • 7. August 2019

Dir gefällt vielleicht auch

Top Touren der RadReiseRegion Inn-Salzach
Fahrrad-Collection von
Tourismusregion Inn-Salzach
Auf den Spuren der Salzhändler – MYBIKE Spezial
Fahrrad-Collection von
MYBIKE Magazin
Aktiv „aufm Radl” unterwegs im Chiemgau
Fahrrad-Collection von
Chiemsee-Chiemgau
Salz-Schleife – Wasser-Radlwege Oberbayern
Fahrrad-Collection von
Oberbayern
Sternfahrten im Salzburger Seenland
Fahrrad-Collection von
Salzburger Seenland
Erlebnisradtouren in der RadReiseRegion Chiemsee-Chiemgau
Fahrrad-Collection von
Chiemsee-Chiemgau
Natur-Velodrom im Salzburger Seenland
Fahrrad-Collection von
Salzburger Seenland