komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Angelika & Guido hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Angelika & Guido
Touren

Schwäbisch Gmünd🚞St.Salvator-Limes-Rotenbachtal-Kugelbahn-Lindenturm🌞

Angelika & Guido
Touren

Schwäbisch Gmünd🚞St.Salvator-Limes-Rotenbachtal-Kugelbahn-Lindenturm🌞

Schwäbisch Gmünd🚞St.Salvator-Limes-Rotenbachtal-Kugelbahn-Lindenturm🌞

03:39
13,2 km
3,6 km/h
440 m
440 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
76 m
Kreuzweg St. Salvator

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. Juli 2022

Kommentare

  • 17. Juli 2022

    Mit der Regiobahn ging es in fast 2 stündiger Fahrt über Stuttgart nach Ostwürttemberg in die größte Stadt des Remstals nach Schwäbisch Gmünd. Nach einem kurzen Anstieg gönnten wir uns bei "St. Salvator" zunächst eine Seelenpause. Der eindrucksvoll an einem steilen Abhang gelegenen Kreuzweg mit einer

  • Ja das ist wieder eine sehr schöne Tour 👍und tolle Bilder, hauptsächlich von euch beiden 🤩in dieser Ecke waren wir auch noch nicht, Danke für's mitnehmen 🙋‍♂️🙋

  • 17. Juli 2022

     Dank zurück. Wir freuen uns auch immer wieder an Bildern und Anregungen von anderen Komootlern- innen. Ja, durch das 9 Euro Ticket kommen wir in Landstriche, wo wir sonst zumindest eine Nacht im Hotel verbringen würden.

  • 18. Juli 2022

    . schöne Wanderung, euch hat es in SchwäbischGmünd auch gefallen. 😀

  • 18. Juli 2022

     ja, sehr. Leider konnten wir dann in Schwäbisch Gmünd City nicht mehr den Stadtrundgang machen. Mussten aufs Zügle....vll kommen wir nochmals wieder 🙋‍♂️🙋🏻‍♀️

  • 18. Juli 2022

    Was für eine tolle Beschreibung! ✅

    Der Limes würde mich auch interessieren und auch sonst habt Ihr viel gesehen 🤗

  • 18. Juli 2022

     ja, es war eine abwechslungsreiche Tour. Guido hat diese ausführliche Beschreibung verfasst 🙋‍♂️

    Es gab viele informative Tafeln am Wegesrand des Limesabschnittes.

    Mir dem 9EuroTicket ging es gemütlich mit der Bahn nach Schwäbisch Gmünd. Mit dem Auto wären die 120km mal 2 für uns zuviel gewesen

  • 18. Juli 2022

    , tolle Runde mit schönen, informativen und aufschlussreichen Bildern! Super!

  • 18. Juli 2022

     Danke🙋‍♂️🙋🏻‍♀️

Dir gefällt vielleicht auch

Dem König der Tiere auf der Spur – Löwenpfade rund um Göppingen

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Unendlich schön – 11 Etappen auf dem RemstalWeg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Schorndorf

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Hügel, Täler, weite Blicke – Tagestouren im Herzen Baden-Württembergs

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Es klappert die Mühle im Schwäbischen Wald – Mühlenwanderweg

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Heiße Tage, kühler Kopf: Wasserwanderungen im Schwäbischen Wald

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Winter.Gravel.Sweat – Schotter- & Sauna-Genuss auf Schwäbisch

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick