komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anneke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anneke
Touren

Noaberpad. Dag 7. Emmer-Compascuum - Nieuw-Dordrecht.

Anneke
Touren

Noaberpad. Dag 7. Emmer-Compascuum - Nieuw-Dordrecht.

Noaberpad. Dag 7. Emmer-Compascuum - Nieuw-Dordrecht.

02:43
12,5 km
4,6 km/h
40 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
8,04 km
8,68 km
12,3 km
12,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. Juli 2022

Kommentare

  • 17. Juli 2022

    Inzwischen bin ich auf dem Noaberpad so weit vorangekommen, dass es nicht mehr machbar ist, in 1 Tag mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin zu fahren, also habe ich die Campingausrüstung aus dem Stall geholt.

    

    Schönwetter campen und die nächsten drei Tage und 2 Nächte den ganzen Tag draußen sein, fr

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 17. Juli 2022

    Schön, wieder campen! Ich gehe auch gerne wandern! Aber wie viel kg „trägst“ du mit dir?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 17. Juli 2022

    Hi ja ziehen mit Zelt macht auch Spaß. Ich habe immer das Gefühl, für eine Weile von allem weg zu sein. Also sehr zu empfehlen. Aufgrund des Wetters habe ich auf dieser Reise nicht viel Kleidung dabei. das schöne Wetter. 9,5 kg ist das Grundgewicht. 12,5 kg war das Gesamtgewicht beim Start inklusive

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 17. Juli 2022

     dann hast du sicher alles leicht? Zelt, Matte, Schlafsack, Kochutensilien?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 18. Juli 2022

     Ja, ich habe die Dinger so leicht wie möglich. Ich habe vor kurzem das leichte Zelt gekauft. Von einem 2-Personen-Zelt mit 2,5 kg bis zu einem 1-Personen-Zelt mit 890 Gramm. Bin sehr zufrieden damit!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 18. Juli 2022

    Guter Gedanke! Danke für die Information! Ist dieses Abenteuer für dich schon vorbei?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. Juli 2022

    Ja, ID Ich bin jetzt wieder zu Hause. Schöner Tag!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. Juli 2022

    Danke, dir auch einen schönen Tag!

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Die wahre „Hölle des Nordens” – Pflasterstraßen von Drenthe

Rennrad-Collection von erwinsikkens_com

Natur entdecken im Norden – die schönsten Wanderungen im Naturpark Moor-Veenland

Wander-Collection von Naturpark Moor

Unsere Top 10 Themenradtouren im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Die Pionierroute – Radeln zwischen Moor und Torf

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Die schönsten Radtouren durch die Moore des Emslands

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Durch Moore, Wälder und Heiden – Wandern im Naturpark Hümmling

Wander-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Flach, flacher, Emsland – unterwegs mit Rad und Bahn

Fahrrad-Collection von Westfalen Bahn

Die schönsten Tagestouren am Wasser – Radfahren im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Radfahren in Drenthe – Hollands Urregion

Fahrrad-Collection von Drenthe

Railrunner-Routen – 15 Wanderungen von Bahnhof zu Bahnhof

Wander-Collection von Klaske Schep

Immer der Hase nach und an der Ems entlang – Hase-Ems-Tour

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Weite Sicht und frische Luft – Radtouren im Emsland

Fahrrad-Collection von GIANT Germany