komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Steffi🌾🌳 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Steffi🌾🌳
Touren

🏅Harzblick-Wandermarathon 2022

Steffi🌾🌳
Touren

🏅Harzblick-Wandermarathon 2022

🏅Harzblick-Wandermarathon 2022

08:34
43,5 km
5,1 km/h
930 m
920 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
840 m
3,67 km
4,28 km
4,83 km
5,59 km
7,46 km
8,35 km
10,9 km
11,7 km
13,0 km
14,7 km
16,0 km
16,8 km
18,8 km
20,0 km
21,4 km
22,4 km
23,4 km
24,2 km
25,1 km
25,8 km
29,4 km
30,5 km
32,6 km
35,2 km
35,8 km
36,9 km
39,2 km
40,4 km
42,1 km
43,6 km
43,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. Juli 2022

Kommentare

  • 17. Juli 2022

    Am 16. Juli ist Wandertag. Fragt sich nur, wo? Zur Wahl stehen der #Heldenmarsch in Schwerin und der #Harzblick Dreiländer- Wandermarathon. Ganz demokratisch entscheidet sich die Gruppe für den Harz.

    

    Diese "Grenzgänger"-Tour verläuft durch Thüringen, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt...für mich gleich

  • 17. Juli 2022

    Sehr tolle Leistung! Meinen Respekt mal wieder, aber voll! Sehr schön auch beschrieben. Jetzt hoffe ich, dass Deine Füße ok sind und Du dich anständig erholen kannst!...🔝🤩📷👏👏👏👏👏🔝

  • 17. Juli 2022

    Vielen Dank 🙏🏼 Es war eine tolle Erfahrung...Grenzgänger eben.😅 Den Füßen geht es überraschend gut, sie bleiben noch im Harz.😇

  • Respekt!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 17. Juli 2022

    Oh Gott!!! 😵 das Frauenpower Team Berlin überfällt bewandert gleich drei Bundesländer?! 🤣

    Ich bin nicht sicher ob der Harz DARAUF vorbereitet war???

    Super Steffi! Da haste Euch ne tolle Unternehmung rausgesucht! Schöne Tour, schöne Doku und ne tolle Leistung!. 😁

  • Grandios. Anreise, Distanz, Höhen, Gruppe. Bei euch mach ich mir ja wirklich keine Sorgen, dass ihr ne herrliche Zeit zusammen habt, aber Kinners nee, das ist schon ne Leistung.👍🏼

  • 18. Juli 2022

    Ich bin total begeistert von der Tour 🥾👍

    Ihr habt das wieder so cool gewuppt. Tolle Leistung ❗

  • 20. Juli 2022

     Dankeschön...gemeinsam haben wir das richtig gut geschafft.💪🏻😊

     Ja, dankeschön.😊 Damit hat der Harz wohl nicht gerechnet... hätten wir uns angekündigt, hätte er sich aber möglicherweise verdrückt.😜

     Merci...hat alles gepasst und schreit nach

Dir gefällt vielleicht auch

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Wo Wasser auf Kalk trifft – Der Karstwanderweg im Südharz

Wander-Collection von Renée

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot

Klippenwanderungen im Harz

Wander-Collection von Renée

Familienabenteuer im Harz

Wander-Collection von komoot

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius