komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sebastian hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sebastian
Touren

Gipfelrunde - Wetterkreuzhütte - Legerle - Zupalkogel - Donnerstein - Speikboden - Speikbodenhütte

Sebastian
Touren

Gipfelrunde - Wetterkreuzhütte - Legerle - Zupalkogel - Donnerstein - Speikboden - Speikbodenhütte

Gipfelrunde - Wetterkreuzhütte - Legerle - Zupalkogel - Donnerstein - Speikboden - Speikbodenhütte

05:29
17,3 km
3,1 km/h
1 710 m
1 290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
778 m
2,00 km
2,48 km
3,08 km
3,11 km
3,85 km
3,90 km
5,94 km
6,09 km
6,09 km
6,37 km
6,37 km
7,32 km
8,00 km
8,01 km
8,68 km
8,72 km
8,80 km
8,84 km
9,26 km
9,30 km
9,31 km
9,44 km
10,1 km
10,2 km
10,2 km
10,8 km
12,4 km
15,7 km
17,2 km
17,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. Juli 2022

Kommentare

  • 16. Juli 2022

    Die Tour könnte auch den Namen tragen "Panorama Panorama Panorama"...Deshalb habe ich diesmal auch viele Fotos geladen...

    Start war der bekannte Steilanstieg zur Wetterkreuzhütte, diesmal fand ich den Anstieg noch besser: wie schnell man 1000 Höhenmeter überwinden kann ist wirklich klasse! Von der Wetterkreuzh

  • 16. Juli 2022

    Toll, einfach nur toll.

  • 16. Juli 2022

    Nochmals Respekt vor den Höhenmessern Sebastian, und damit Respekt vor deiner Kondition! 💪ω😎

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 16. Juli 2022

    Hi Sebastian, diese Tour ist der Klassiker der Überschreitung vom Virgental ins Defereggental. Ja, Panorama gibt es mehr als genug und du hast es mehr als verdient ein Top Wetter gehabt zu haben.

    Tolle Bilder und Eindrücke und jede Menge Bewegung in den Beinen.

    Mach es weiter gut.

  • 16. Juli 2022

    Tolle Leistung!👍😊Schaut so aus,das man viele Gratwanderungen machen kann. Zum Beispiel Bild 40🤔

  • 17. Juli 2022

    Wieder wunderschöne Bilder,kein einziges ist zuviel😍

    Ich kann mich an den Bergen nicht sattsehen und vermisse sie jetzt schon wieder😒🥰

    Toll,wenn man sie direkt vor der Haustür hat⛰⛰⛰

  • 17. Juli 2022

     Danke, Super Wetter und dich Sicht war auch einfach nur Super - hat alles gepasst!

  • 17. Juli 2022
  • 17. Juli 2022

     Danke! Das ist der Weg, den ich gegangen bin 😉 Aber Du hast Recht, man hätte noch zur Merschenhöhe gehen können und dann über die Lasörlinhütte oder Merschenhütte ins Virgental absteigen können. Aber was reicht das reicht dann auch 😉

  • 17. Juli 2022

     Danke! Ich habe die Berge nun auch nicht gerade vor der Haustür, von Rügen waren es immerhin knapp 1300 Kilometer 😉 Deshalb habe ich mir dieses Jahr auch einen langen Bergurlaub gegönnt! 😊🙏

  • 17. Juli 2022

    Oh wow auch als Überschreitung auf jeden Fall eine super Tour und diese Aussichten sind einfach nur gigantisch, ganz tolle Bilder und mega Wetter, genau so wie es sein muss 😊

  • 17. Juli 2022

    Das übertrfft ja alles 👍was für Ausblicke ⛰bei genialem Wetter 👍Superlative Leistung.

    

    Kompliment

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Grenzenloses Mountainbike Vergnügen – Singletrail-Paradies Osttirol

Mountainbike-Collection von Osttirol

Frei wie ein Vogel auf Osttirols Adlerweg – Great Walks

Wander-Collection von visittirol

Aufregende Hüttentour mit Gletscherblicken – der Venediger Höhenweg

Wander-Collection von Mareike

Glocknerkrone – sechs Tage im Nationalpark Hohe Tauern

Wander-Collection von Tobias Büttel

Schneeschuhzauber in Osttirol

Wander-Collection von Osttirol

Um den höchsten Berg Österreichs – Glocknerrunde

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Alpen-Check: Österreich – von Ost nach West durch die Alpenrepublik

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Das Abenteuer wartet – Unsere zehn liebsten Bergtouren

Wander-Collection von Mittersill-Hollersbach-Stuhlfelden