komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alexandre hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alexandre
Touren

Engadine Eclipse - Engadin

Alexandre
Touren

Engadine Eclipse - Engadin

Engadine Eclipse - Engadin

13:49
185 km
13,4 km/h
4 320 m
4 260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
150 km
165 km
168 km
172 km
185 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

16. Juli 2022

Kommentare

  • 17. Juli 2022

    Dies ist ein sehr abwechslungsreicher, sehr schöner Orbit. Mir waren viele Abschnitte bekannt, aber in dieser Länge ist Geniessen nur während der Fahrt möglich; ausser man macht es nicht wie ich in einem Tag…

    Der Abstieg von La Stretta besteht im oberen Teil aus Treppen (auch mit einem All Mountain MTB

  • 18. Juli 2022

     Danke für die Beschreibung. Sehr ehrenhaft geradelt. Ich hatte kurz überlegt den Orbit zu fahren (war in der Gegend) bin dann doch bei den Endurotouren geblieben ,-).

  • 18. Juli 2022

    Danke. Ich habe den Orbit auch am Anfang meiner Ferien eingebaut 😉. Im Moment bin ich nun auch wieder auf meinem All Mountain MTB. Mit einem Gravel-Bike stelle ich mir diese Orbits noch schwieriger vor als sie eh schon sind...

  • 18. Juli 2022

     viel Spaß👍

Dir gefällt vielleicht auch

Schweiß und Stolz – Pass-Legenden rund um Bormio

Rennrad-Collection von Martin Donat

Zwischen Seen, Wäldern und Schneefeldern – mit dem MTB durch die Täler rund um Bormio

Mountainbike-Collection von Federica

Rough & Tricky – Spektakuläre Gravel-Loops in den Alpen

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Ursprünglich & still – Nationalpark-Panoramaweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Dein Wochenende auf den 3-Länder Enduro Trails

Mountainbike-Collection von 3-Länder Enduro Trails

Mekka des Radsports in Italien – 5 Runden zwischen Bormio und Livigno

Rennrad-Collection von Nicola Amadini

Von Ischgl nach Latsch – Enduro Alpencross

Mountainbike-Collection von Holger S.

Biken in Bormio – alpiner Trailspaß im Stelvio Nationalpark

Mountainbike-Collection von komoot

Biken, Laufen, Wandern – Pure Alpine Trails

Collection von Engadin Scuol Samnaun Val Müstair

Zwischen Felsen und Gletschern – Giro dell’Ortles mit dem MTB

Mountainbike-Collection von Michele Pelacci

Große Runden in Klein-Tibet – Mountainbiken in Livigno

Mountainbike-Collection von Nicola Amadini

Vinschger Höhenweg: sechs herrliche Tage am Südtiroler Sonnenberg

Wander-Collection von Valerie