komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fragezeichen09 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fragezeichen09
Touren

Mini Wanderung Höhlenwohnungen Langenstein

Fragezeichen09
Touren

Mini Wanderung Höhlenwohnungen Langenstein

Mini Wanderung Höhlenwohnungen Langenstein

00:30
2,35 km
4,7 km/h
20 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11 m
136 m
927 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

2,35 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. Juli 2022

Kommentare

  • 17. Juli 2022

    Unser eigentliches Ziel war heute Burg Regenstein und Umgebung. Bei der Planung habe ich die Höhlenwohnungen entdeckt. Der Abstecher hat sich definitiv gelohnt.

    Wahnsinn was die Leute damals geleistet haben. Die Höhlenwohnungen wewrden von einem Verein ehenamtlich betreut. Der Herr, der heute da war

  • 17. Juli 2022

    Was es nicht alles gibt!😯 Die Höhlenwohnungen habe ich mir erst Mal auf meine Wunschliste geschrieben. Hatte ich vorher noch nie was von gehört.

  • 17. Juli 2022

     Ich bin auch nur zufällig drüber gestolpert. Da wurde auch schon ein Krimi gedreht, ein Fernsehkoch war schon da und ein paarmal das ZDF -> Erkenntnis des Tages: Ich gucke zu wenig Fernseh 😂

    Lohnt sich wirklich. Die Wohnungen sind einmalig in Deutschland

Dir gefällt vielleicht auch

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Die bunte Stadt am Harz – herrliche Wandertouren bei Wernigerode

Wander-Collection von Travel Charme

Geschichte erleben auf dem Harzer Klosterwanderweg

Wander-Collection von Renée

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius

Familienabenteuer im Harz

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Moore, Wälder, Trails – Trans Harz im Doppelpack

Mountainbike-Collection von komoot

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot

Die besten Trails im Harz

Mountainbike-Collection von komoot