komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mario hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mario
Touren

Radtour " Kohle, Wind & Wasser" 2. Etappe von Schönewalde nach Naundorf

Mario
Touren

Radtour " Kohle, Wind & Wasser" 2. Etappe von Schönewalde nach Naundorf

Radtour " Kohle, Wind & Wasser" 2. Etappe von Schönewalde nach Naundorf

02:01
37,9 km
18,8 km/h
310 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
63 m
1,39 km
5,72 km
7,29 km
7,80 km
10,6 km
11,7 km
16,1 km
22,4 km
23,1 km
25,0 km
26,1 km
27,9 km
28,5 km
29,4 km
34,5 km
37,5 km
37,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

17. Juli 2022

Kommentare

  • 17. Juli 2022

    Heute startete ich die 2.te Etappe der KWW Runde. Nachdem ich beim ersten Mal keinen Wegweiser auf die Mühle in Schönewalde fand machte ich mich im Vorfeld via Google schlau.

    Fährt man wie ausgeschildert der KWW Tour wird der Wegweiser zur Mühle nicht gesehen. Hier muss von Herzberg kommend links Richtung

  • Hallo , da bist du ja wieder schön rumgekommen 😃

    Die Allee auf Bild 17...ein Träumchen 🥰🌳🌳🌳🌳

    Liebe Grüße 🙋‍♀️🍀☀️

  • 18. Juli 2022

     Ja, aber eigentlich wollte ich so eine große Runde gar nicht machen 🤷‍♂️. Zusammen sind es dann ca. 80 km geworden 🤪 und ich bin froh gewesen wieder daheim angekommen zu sein 🤣. Ich sollte doch lieber wieder zu Fuß gehen! 👣🎒😉

    Die Allee ist aus Kastanien und gehört zur Burgruine

  • 19. Juli 2022

    Eine tolle Runde hast du da zusammen absolviert. Die Gegend muss man sich mal merken. Die Industriekultur mit dem Zusammenspiel der Windmühlen ist sehr interessant. Ich bin gespannt auf die nächste KWW Tour. 👍😊

  • 19. Juli 2022

    

    Wann ich die nächste Touren dieser Runde machen werde 🤷‍♂️ kann ich noch nicht sagen. Die Anreise ist manchmal etwas umständlich für mich. Vielleicht dann ab September, wenn's in den Zügen wieder entspannter ist um das Rad mitzunehmen.

    LG 😊🙋‍♂️

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf feinstem Asphalt – Flaeming-Skate

Fahrrad-Collection von Hannah

Kohle-, Wind- & Wasser-Tour – in 6 Etappen durchs Elbe-Elster-Land

Fahrrad-Collection von Kohle, Wind & Wasser-Tour

Von der Mündung zur Quelle auf dem Dahme-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Eisengiganten & Elbromantik – Radeln im MDV Nord

Fahrrad-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Wandern rund um Schönewalde

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Schönewalde

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Schönewalde

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Schönewalde

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Schönewalde

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Schönewalde

Fahrrad-Collection von komoot