komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

K2000 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

K2000
Touren

🦋🦋🦋 Ruine Hofen, Große Schrecke, Schreckenfels 🦋🦋🦋

K2000
Touren

🦋🦋🦋 Ruine Hofen, Große Schrecke, Schreckenfels 🦋🦋🦋

🦋🦋🦋 Ruine Hofen, Große Schrecke, Schreckenfels 🦋🦋🦋

01:19
6,70 km
5,1 km/h
210 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
234 m
Ruine Hofen
375 m
393 m
Rapsweißling
Rapsweißling
Traubenblatthalter
1,21 km
1,23 km
3,45 km
Silberfleck-Perlmuttfalter oder Veilchen-Perlmuttfalter
Links: Rostfarbiger Dickkopffalter, Rechts: Zitronenfalter
Großer Perlmuttfalter
Großer Perlmuttfalter
4,21 km
4,22 km
4,31 km
4,37 km
5,08 km
5,08 km
5,08 km
5,09 km
5,64 km
6,50 km
6,70 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

17. Juli 2022

Kommentare

  • 17. Juli 2022

    Es ist Sonntag, draußen ist es heiß bis sehr heiß... Was kann man an so einem schönen Tag machen. Freibad? Zu voll und zu laut... Zug fahren? Zu voll... Radeln? Das wird sehr heiß... Wandern, wo kaum andere Leute sind? Sehr gerne! So haben wir uns eine Strecke im Wald gesucht um die starken Sonnenstrahlen

  • Sehr schöne Wanderstrecke mit einmal mehr total schönen Bildern! 📷👍

    

    Wald ist grundsätzlich gut und natürlich ein möglichst früher Aufbruch. Heute früh waren es gerade mal 12° C bis 15° C, somit war es bis ca. 11 Uhr auch außerhalb des Waldes noch angenehm. Spätestens ab 11 Uhr dann ab in den Wald und

  • 17. Juli 2022

     Vielen Dank für Deine sehr netten Zeilen! Wir haben es Heute sehr ruhig angehen lassen und sind tatsächtlich erst nach 11:00 Uhr losgewandert. Grüßle 🌞🤗

  • 18. Juli 2022

    Schöne Fotos, die Schmetterlinge haben wunderschön für dich posiert! 😉ks

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Das sind ja echt schöne Bilder.ne ganz tolle Runde von euch.👍

  • 18. Juli 2022

     Es war reiner Zufall. Als wir auf dem etwas breiteren Weg ankamen, war der Hang auf der linken Seite mit Schmetterlingen übersät, welche von Blume zu Blume flogen. Später waren am Wegesrandganz hochgewachsene Kletten uf deren Blüten die Schmetterlinge posierten. Es war wunderbar und ich

  • 18. Juli 2022

     Vielen lieben Dank. Diese zufällig ausgewählte Runde hat uns so viele schöne Momente beschert. Ich sage es immer wieder gerne: Daheim ist es am schönsten. 👍😊🙋‍♂️🙋‍♀️

  • 18. Juli 2022

    P.S.: Mit jedem Lebensjahr lernt man das was man hat, immer mehr zu schätzen.

  • 19. Juli 2022

    Wunderschöne Fotos.

    Da habt ihr wirklich wahre Naturschönheiten vor die Foto-Linse bekommen.

    Klasse.

  • 20. Juli 2022

     Herzlichen Dank. Die Schmetterlinge waren traumhaft. Manche waren etwas flatterhaft, andere waren geduldig bis ich mich herangepirscht habe... 😊🙋‍♂️🙋‍♀️😃

  • 21. Juli 2022

    Ich schließen mich an, so tolle Aufnahmen mit so interessanten Schmetterlinge wo ich noch nicht gesehen habe. Und die Aufnahmen sind Spitze. 👍👍👍

    Herrliche Tour mit einem super Bericht und . 👌

  • 22. Juli 2022

     Herzlichen Dank. Bei einigen der Schmetterlinge bin ich noch auf der Suche nach ihrem Namen. 😃🙋‍♀️🙋‍♂️👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

21 hochgehberge – aussichtsreich Wandern auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Die Schwäbische Alb rund ums E-Bike-Mekka Münsingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Ab ins Gravel-Paradies – Mit Tempo 200 auf die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Schwäbische Alb hoch 5 – die Grafensteige um Bad Urach

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Reutlingen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Blütenwanderungen auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW