komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thomas 🖤💚 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thomas 🖤💚

Allgäu - Hirschalpe – Hochmoor / Feuchtwiesen Runde von Bad Oberdorf

Allgäu - Hirschalpe – Hochmoor / Feuchtwiesen Runde von Bad Oberdorf

03:36
13,1 km
3,6 km/h
770 m
760 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
82 m
1,08 km
1,51 km
1,52 km
2,35 km
2,38 km
2,49 km
2,57 km
3,85 km
3,95 km
4,12 km
4,13 km
4,91 km
5,77 km
5,82 km
5,89 km
7,02 km
7,02 km
7,07 km
7,11 km
7,17 km
7,55 km
7,69 km
7,69 km
7,73 km
7,79 km
7,79 km
7,80 km
8,08 km
9,50 km
9,61 km
9,62 km
10,0 km
10,6 km
10,7 km
10,7 km
12,0 km
13,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren bergwandern.

17. Juli 2022

Kommentare

  • 17. Juli 2022

    Heute haben wir uns zum Eingewöhnen für den schönen Weg durch den Hirschbachtobel entschieden.

    Wir sind die Tour so ähnlich schon mal im Herbst 2020 gelaufen, damals lag teilweise Schnee auf den Wegen und wir wollten die Tour und die schöne Landschaft unbedingt noch mal bei schönem Wetter genießen.

    

    Wir

  • 18. Juli 2022

    Tolle Touren macht Ihr, super Fotos und immer Beschreibungen, die einen mitnehmen auf die Tour. Beim Lesen und 👀 hab ich auch kein Problem mit der Höhe 😂🤣

  • 18. Juli 2022

     Vielen Dank für das Lob!

    Wir sind auch immer froh wenn wir bei anderen Leuten Tourenbeschreibungen lesen können. Da bekommt man dann auch mal Lust etwas nach zu wandern.

Dir gefällt vielleicht auch

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf

Gipfel, Seen & Genuss – wandern im Tannheimer Tal

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Schöne Almwanderungen mit zünftiger Einkehr

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Allgäuer Genussgipfel

Wander-Collection von komoot