komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anne 💚 Berge hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anne 💚 Berge
Touren

Sachsen | Von Radeburg in die Lausnitzer Heide

Anne 💚 Berge
Touren

Sachsen | Von Radeburg in die Lausnitzer Heide

Sachsen | Von Radeburg in die Lausnitzer Heide

02:05
10,2 km
4,9 km/h
100 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
667 m
2,68 km
7,40 km
8,21 km
10,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. Juli 2022

Kommentare

  • 18. Juli 2022

    Inspiriert durch eine Tour von (👌) ging es heute von Radeburg über die Autobahnbrücke, am See vorbei in die Lausnitzer Heide. In der Heide war abgesehen von einzelnen Radfahrern wenig los, sodass wir zwischen Schweinepestzäunen die Ruhe - und den Halbschatten - genossen. Ich muss

  • Sieht schön aus, Anne. Dass es einem zwischen den Metallzäunen etwas komisch wird, kann ich verstehen.

    Wo ich mit meinem Hund öfters laufe ist eine große, offene Feldfläche, die im 3/4-Rund von Wald umgeben ist. Und am Waldrand steht alle 200m ein Hochsitz. Da bekomme ich manchmal auch ganz komische Assoziationen.

  • 18. Juli 2022

    Wer richtig liest ist klar im Vorteil 😁 nu hab ich doch gerade gedacht: gibts ja nicht?! So ein Zufall... ich mach die Woche ne Etappenwanderung durch die Lüneburger Heide... und du streifst hier auch rum 😂 der Blick auf die Karte - Verwirrung!!! Naja... was sind in Zeiten der Globalisierung schon

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Natur entdecken – 12 Touren purer Genuss im Dresdner Elbland

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland