komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sebastian hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sebastian
Touren

Auf‘s Wallhorntörl 3045 m

Sebastian
Touren

Auf‘s Wallhorntörl 3045 m

Auf‘s Wallhorntörl 3045 m

06:20
22,7 km
3,6 km/h
1 480 m
1 490 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
658 m
1,56 km
1,79 km
2,10 km
2,42 km
2,48 km
3,54 km
3,56 km
4,75 km
4,80 km
6,06 km
6,31 km
6,44 km
7,39 km
7,73 km
9,36 km
10,2 km
10,9 km
11,2 km
11,2 km
11,9 km
13,5 km
14,2 km
15,1 km
15,7 km
15,7 km
16,8 km
16,9 km
17,6 km
17,7 km
18,3 km
19,0 km
19,0 km
19,9 km
20,3 km
22,1 km
22,7 km
22,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. Juli 2022

Kommentare

  • 17. Juli 2022

    Heute begann der Tag etwas verspätet, da ich das Auto erstmal von der gestrigen Tour abholen musste. Der Aufstieg erfolgte dann vom Parkplatz Bodenalm. Eigentlich wollte ich direkt zur Eisseehütte aufsteigen, beim einbiegen ins Timmeltal und den Blick auf die Eisseehütte hatte ich darauf dann aber keine

  • 💪 Brecher vorm Herrn, Respekt

  • 17. Juli 2022

    Wahnsinn. Ob ich mir das noch zu traue? Eher nein, zu alt. Aber danke, dass du mich mit deinen Bildern teilnehmen lässt.👍

  • 17. Juli 2022

    Hi Sebastian, diese Tour hattest Du ja schon geplant und heute in die Tat umgesetzt. Tolles Wetter und Mega Eindrücke waren heute der hochverdiente Lohn. Ohne Verspätungen hätte ich dir mit deiner Top Kondition auch noch die Weißspitze zugetraut.

  • 17. Juli 2022

    Ich genieße die Bilder 😍👍😊

  • 18. Juli 2022

    Superschöne Tour mit tollen Bildern,

    die ich mir mit Freude angeschaut habe😊👏🏻

  • 18. Juli 2022

     Danke! Und Dir - wir bereits geschrieben - eine tolle Norwegen Entdeckung! 😊

  • 18. Juli 2022

     War absolut tolles Tourenwetter!

  • 18. Juli 2022

     Freut mich, dass es Dir gefällt! Meine Eltern können leider auch nicht mehr diese langen und hohen Touren gehen, aber sie freuen sich auch immer sehr Fotos von solchen Touren zu sehen! Und eines Tages wird es auch mir so ergehen - in hoffentlich weit entfernter Zeit...

  • 18. Juli 2022

     Danke! Aber irgendwann ist der Tag auch mal zu Ende! 😉 Und mittlerweile ist es auch hier brutal heiß und heute habe ich das körperlich auch richtig gespürt, bin wie eine Schnecke den Berg hoch und war trotzdem fix und fertig...

  • 18. Juli 2022

    Boah, da tut mir gleich das knie wie, ach was, jetzt habe ich Kôrper 😜😜 tolle fotos

  • 19. Juli 2022

     🤪 "Jetzt habe ich Körper" ist gut 😂

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Grenzenloses Mountainbike Vergnügen – Singletrail-Paradies Osttirol

Mountainbike-Collection von Osttirol

Frei wie ein Vogel auf Osttirols Adlerweg – Great Walks

Wander-Collection von visittirol

Aufregende Hüttentour mit Gletscherblicken – der Venediger Höhenweg

Wander-Collection von Mareike

Glocknerkrone – sechs Tage im Nationalpark Hohe Tauern

Wander-Collection von Tobias Büttel

Schneeschuhzauber in Osttirol

Wander-Collection von Osttirol

Das Abenteuer wartet – Unsere zehn liebsten Bergtouren

Wander-Collection von Mittersill-Hollersbach-Stuhlfelden

Auf der Dreiländertour von Hütte zu Hütte über den Alpenhauptkamm

Wander-Collection von Philipp Hesse

Nach innen wandern über Berge und Grenzen – Pilgerweg Hoch & Heilig

Wander-Collection von Caro "Bandit"