komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tine Ti hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tine Ti
Touren

Runde zum Quackenschloss und Sachsenmühle

Tine Ti
Touren

Runde zum Quackenschloss und Sachsenmühle

Runde zum Quackenschloss und Sachsenmühle

04:03
18,3 km
4,5 km/h
590 m
600 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
182 m
Fängt schonmal gut an

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

18,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. Juli 2022

Kommentare

  • 18. Juli 2022

    Ein Verlauferle ist bei mir fast obligatorisch. Heute ausrechnet am Quackschloss. Hab den Weg nicht gefunden?? Dann lieber umdrehen, nicht das die Zwerge mich auch noch holen 🙊siehe Sage

    "Einst jagte ein junger Jäger im Wiesenttal einen Hirsch, der plötzlich vor seinen Augen verschwand. Da sah er vor

  • 18. Juli 2022

    Kaputt kannst Du doch nur und ausschließlich von der Hitze sein. Ich bewundere Dich und alle anderen, die bei den Temperaturen wandern. Meine Hunde würden schon garnicht mitkommen! Die Sage ist ja ein Knüller, aber im Ernst: da müssen doch Drogen im Spiel gewesen sein! Ruh Dich schön aus, meine liebe Fee Tine!...🤩📷🔝👏👏

  • 18. Juli 2022

    Hallo liebe Tine das ist wirklich eine wunderschöne bizzarre Landschaft 🤩.. Deine Fotos sind sehr schön.

    Ein kaltes dunkles Bier würde jetzt auch geniessen🍻 und da wo du bist gibt es sehr sehr leckeren... 😊😋

    Viel spass weiterhin und liebe Grüße 🥰🤗

  • 18. Juli 2022

    Tolle Leistung 👍👍 18 km bei der Hitze.🌞🌡🥵 Da wäre die Paddeltour 🛶 angenehmer gewesen. Von Doos nach Muggendorf. Oder auch kürzer. Die haben auch 1er Kajaks. Vom Zielort wirst du mit dem Auto 🚐zurückgebracht. Trau dich einfach. Die Jungs 🧍‍♂️🧍sind alle sehr nett. 🙋

  • 18. Juli 2022

    Oha, da warst Du heute wieder länger in der Hitze, kein Wunder "leicht überhitzt". Tolle Tour und wieder Wasser dabei, genau richtig bi dem Wetterchen.

    

    Gib zu, bei dem Foto

    

    photos.komoot.de/www/m5/m5nfy84i9u0d1hxq44otyvplt48vjkeos-p264579324-full/18211b1a773?width=3072&height=2304&crop=false&q=70

    

    hast Du

  • 18. Juli 2022

     deine Theorie ist nicht schlecht🤣🤣 Im Wald war es angenehm aber deinen Rat befolge ich. Ich bin schon in der Waagerechten🙊

     Ich danke dir 🙏 Oh ja, ein Dunkles durfte ich schon genießen und es wird nicht mein letztes sein🍺

     Da bin ich echt ein Schisser. Mit Wasser

  • 18. Juli 2022

     Haha Tanja, jetzt wo du es sagst🤣 Nein nein,aber ich habe das am Meer schon mal gesehen. Ein seeehr dicker Mann mit Strohhut hat nicht aufgegeben in das Kajak zu steigen. Ist bestimmt 20 mal gescheitert, er im Wasser und der Hut schwamm weg. Das war der Brüller am Strand. Seine Geduld wurde aber

  • 18. Juli 2022

    Eine sehr schöne Tour und das bei dieser Hitze. Eine wunderschöne Gegend hast du dir da ausgesucht. Erhol dich gut und hab einen erholsamen Urlaub.

  • 18. Juli 2022

     Merci 🙏Allein schon von der Ruhe hier ist Erholung angesagt. Es ist in der Tat eine wunderschöne Gegend 😍

  • Liebe Tine, Mega Leistung 🥰bei der Hitze 🥵und eine herrliche Tour 🤩Zaubertuch vergessen 🫢aber du bist ja viel im Schatten gelaufen 👍weitere schöne Tage wünschen wir dir 🙋‍♂️🙋

  • 18. Juli 2022

    Danke . Das Zaubertuch ist morgen wieder dabei👌 Hätte ich heute trotzdem gebrauchen können 🤷

  • 18. Juli 2022

    😮 wow was für ne Leistung bei der Hitze 🥵

    Nicht mal Füße hast gebadet. 🙈 mega schön 🤩

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die 10 schönsten Mountainbike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Mountainbike-Collection von Fränkische Schweiz

Bierwandern in Franken und in der Oberpfalz – die VGN Freizeittipps mit Genuss

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Genusswandern in der Fränkischen Schweiz

Wander-Collection von komoot

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Franken im Frühling – 21 Etappen auf dem Fränkischen Gebirgsweg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Wälder, Felsen und Burgen – 5-Tages-Runde durch die Fränkische Schweiz

Wander-Collection von Mareike