komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Simon1412 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Simon1412
Touren

Dörfer rund um Fischen

Simon1412
Touren

Dörfer rund um Fischen

Dörfer rund um Fischen

02:39
10,3 km
3,9 km/h
220 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
377 m
388 m
805 m
Hornklee
847 m
Das geht ja gut los, ich passe hier nicht durch :)

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

19. Juli 2022

Kommentare

  • 19. Juli 2022

    An unserem zweiten Urlaubstag erkundeten wir bei angenehmen 28 Grad die umliegenden Dörfer von Fischen. Wir wanderten u.a. durch Oberdorf, Obermaiselstein, Sonderdorf, Bolsterlang und Berg.

  • 19. Juli 2022

    Tolle Wanderung, tolles Wetter, tolle Fotos! Bei Bild 2 musste ich doch laut lachen. Echt witzig!

  • 19. Juli 2022

    Meine sehr zutrauliche Corvi hat aber auch überall Ebenbilder... 😉🤣

    Sehr schöne Tour, und viel Spaß noch im Urlaub🤗🤗🤗

  • 19. Juli 2022

    Wunderschön...☘️

    Das Allgäu und überhaupt die Voralpenregionen sind einmalig in Deutschland. Viel Spaß noch und schön im Schatten bleiben🥵😄

  • 19. Juli 2022

    Sieht sehr urlaubig aus 👍🏻😀👏🏻

  • 19. Juli 2022

    Hallo Simon1412, was für ein Zufall, auch wir machen hier gerade Urlaub.

    Das hatten wir doch schon einmal im wunderschönen Stubaital, wenn du dich erinnerst.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Liebe Grüße Kathrin

  • 19. Juli 2022

    Bild 2 ist klasse 😂🤣👍! Eine wunderschöne Landschaft 😃. Mit so schönen Aussichten! In Münster waren es heute 37 Grad 😅.

  • 20. Juli 2022

    

    

    

    Vielen Dank für die schönen Kommentare, Beitrage und Wünsche. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

  • 20. Juli 2022

    

    Ich habe dir schon in deiner Tour geantwortet. Das ist ja wirklich lustig 😄

  • 27. April 2023

    Paar Tage vorher war ich auch in der Gegend gewesen. Ich habe in Obermaiselstein Urlaub gemacht. Einige Fotos kamen mir bekannt vor. Schöne Fotos sind das.

  • 27. April 2023

    

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich war früher als Kind bereits einige Male in der Gegend und war auch dieses Mal wieder sehr schön.

Dir gefällt vielleicht auch

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Oberstdorf – Wandergenuss auf drei Höhenlagen

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Grenzenlos wandern – deine (R)Auszeit im Kleinwalsertal wartet

Wander-Collection von Kleinwalsertal

Friedliche Stille – Winterwandern in Oberstdorf

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Allgäuer Genussgipfel

Wander-Collection von komoot

Wanderparadies Oberstdorf: Drei Höhenlagen voller Naturgenuss

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Gipfel, Seen & Genuss – wandern im Tannheimer Tal

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Schöne Almwanderungen mit zünftiger Einkehr

Wander-Collection von Tannheimer Tal