komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sabine 🦁 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sabine 🦁

Cochemer Brückentour

Cochemer Brückentour

00:35
2,78 km
4,7 km/h
20 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
129 m
696 m
742 m
753 m
786 m
796 m
915 m
925 m
935 m
935 m
958 m
1,45 km
2,08 km
2,78 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. August 2019

Kommentare

  • 9. August 2019

    Ein Regentag wie er im Buche steht...

    Ich war heute schon in Immenrath in der vollen Absicht rund ums Immenrather Maar zu laufen. Kaum aus dem Auto gestiegen, fing es vorsichtig an zu donnern. Zehn Minuten später zog sich alles über Immenrath zu. Da das Dorf tief in einem Trockenmaarkessel liegt (übrigens

  • 9. August 2019

    Wir sind einfach nur ganz schnell nach Hause gegangen! Und für heute haben wir genug gewandert.

  • Das trocknet doch alles wieder. Und wenn du es nicht mit Gene Kelly hast, versuchs doch mit Dalida. 😉😊

  • Ja, das hat echt geschüttet wie aus Kübeln ☹️ ich hatte mittags allerdings auch Fenster geputzt 🤪... Regentropfen, die an mein Fenster klopfen 😂

  • 9. August 2019

    Ja, Bettina, das habe ich mir heute verkniffen. Dafür bin ich wild durch die Gegend gefahren... 😜 und getrocknet ist auch wieder alles, Udo...

  • Immerath ist jedenfalls interessant. Auch das Dörfchen mit den allesamt liebevoll gestalteten und dekorierten Hauseingängen. Und der Parcours der Sinne macht Phoebe vllt. ähnlich Spaß wie Susi ;-)

  • 10. August 2019

    😂 Phoebe interessiert sich nur für Mäuse. Da fordert sie alle ihre Sinne und Reflexe....

Dir gefällt vielleicht auch

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Frühlingswandern in der Moselregion Traben-Trarbach Kröv

Wander-Collection von Moselregion Traben-Trarbach Kröv

Lavagruben & märchenhafte Maare – HeimatSpuren der Vulkaneifel

Wander-Collection von GesundLand Vulkaneifel

Natur und Kultur pur – Premiumwandern auf dem Saar-Hunsrück-Steig

Wander-Collection von Tobi

Entdecke die Vulkaneifel auf der Geschichtsstraße

Wander-Collection von Ferienregion Kelberg Vulkaneifel

Traumschleifen in der Region Hunsrück-Mittelrhein

Wander-Collection von Tourist-Info Hunsrück-Mittelrhein

Der Mosel-Radweg — in 18 Etappen von den Vogesen an den Rhein

Fahrrad-Collection von Mosel Radweg

D-Route 5: Saar-Mosel-Main

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Kraterseen & Lavagestein: Wandern in der Vulkaneifel

Wander-Collection von Ins Nirgendwo, bitte!

Vulkane, Wasser, Wald – die Partnerwege des Eifelsteigs

Wander-Collection von Eifel Tourismus

Eifel Graveller – Ein Bikepacking Abenteuer in der Eifel

Mountainbike-Collection von Eifel Graveller