komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lille and Me 🐾👣 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lille and Me 🐾👣
Touren

Großsolter Moor 🐕🐕🐾🐾🥰

Lille and Me 🐾👣
Touren

Großsolter Moor 🐕🐕🐾🐾🥰

Großsolter Moor 🐕🐕🐾🐾🥰

01:15
7,19 km
5,7 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
171 m
454 m
797 m
SG FL-Handewitt Heimatverein 😍
1,78 km
2,29 km
Blick auf den Treßsee
Verkehrsopfer 😢😔
3,07 km
Lille und Cookie
Im Großsolter Moor
Moorsee
4,07 km
Flockenblumenwiese
Skabiosen
5,35 km
Erntezeit
6,54 km
7,19 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. August 2019

Kommentare

  • 10. August 2019

    Wow, wieder ein tolles Moor 👌🏼 Ist auch nicht so weit von unserem Urlaubsdomizil entfernt. Daher wurde die Tour direkt gespeichert. Wir werden Probleme haben, uns zwischen den vielen super Anregungen zu entscheiden 😅 Wir werden sehen.... erstmal notiert 😉🤗🐾

  • 10. August 2019

    Tja wanderadi so ist’s im Leben: Wer die Wahl hat, hat die Qual 🤣. Es gibt einfach zu viele schöne Fleckchen in Angeln 😍.

    Habe ich heute auch gerade wieder festgestellt, wie schön es hier doch ist. 🤗

  • 10. August 2019

    Da hast Du Recht 🙂 Ohne die lieben komootler würde man Vieles aber gar nicht finden. Wir freuen uns schon, so aus dem Vollen schöpfen zu können und wenn das unser größtes Problem ist, ist wohl alles gut... 😊

  • 10. August 2019

    Das stimmt, viele Wege und Vorschläge der komootler sind sehr hilfreich und laden zum Nachwandern ein. Man wird immer wieder neu inspiriert. 👍

  • 10. August 2019

    Ein sehr schönes Moor 😃. Aber die arme Schlange 😢. Weist du was für eine Schlange das ist? So eine habe ich noch nicht gesehen.

  • 10. August 2019

    Das ist eine Ringelnatter. Gut zu erkennen an dem gelben Halsring hinterm Kopf. Daher wohl auch der Name Ring(el)Natter. Sie lebt häufig in Wassernähe, kann gut schwimmen und frisst Frösche und andere Amphibien. Für uns ist sie ganz ungefährlich. In den Rieselfeldern habe ich auch schon welche gesehen

  • Wieder eine Moorrunde.

    Habe sie auch gespeichert, mal gucken wann es passt.

  • 11. August 2019

    @wanderadi und Willi: Da kann ich euch auch eine Tour nebenan im NSG Fröruper Berge empfehlen. 👍 Dort kann man auch klasse laufen und es gibt da das wiedervernässte Budschimoor. Ich habe in dem Gebiet auch ein paar Touren gemacht 🥾🐾🐕 und gespeichert.

  • Vielen Dank, werden wir uns mal angucken.

    🤗👍

  • 11. August 2019

    In den Fröruper Bergen haben wir auch schon eine Tour gemacht, wirklich schön da 👍🏻 Danke schön 🤗🐾

  • Wieder in der Heimat. Sehr schöne Runde, habe ich auch für den Herbst gespeichert. Danke für die Anregung.

  • 11. August 2019

    Bitte schön, sehr gerne.

    Ja ein kurzer Besuch in der Heimat bei den Kindern über‘s Wochenende. Leider ist die Zeit immer zu kurz. 😔

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern im Grünen Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Wandern an der Schlei

Wander-Collection von Binnenland SH

binn' unterwegs im nördlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Der Weg ist das Ziel – auf Wandertour am Ostseefjord Schlei

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Küste, Land und Ostsee – Wandern an der Geltinger Bucht

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Mit E-Power gegen den Ostseewind – E-Bike-Touren rund um Flensburg

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Zwei Länder, eine Region – Radtouren an der Flensburger Förde

Fahrrad-Collection von Flensburger Förde

Auf den Spuren der Wikinger – Wandern rund um Schleswig

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI