komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sebastian hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sebastian
Touren

Eisseehütte - Zopetscharte 2958 m - Johannishütte - Bodenalm

Sebastian
Touren

Eisseehütte - Zopetscharte 2958 m - Johannishütte - Bodenalm

Eisseehütte - Zopetscharte 2958 m - Johannishütte - Bodenalm

07:03
26,5 km
3,8 km/h
1 750 m
1 740 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

602 m
1,72 km
1,94 km
2,26 km
2,65 km
3,59 km
3,59 km
4,77 km
4,81 km
6,32 km
7,40 km
7,72 km
9,16 km
9,19 km
9,65 km
9,65 km
9,70 km
9,73 km
10,7 km
12,1 km
12,1 km
13,1 km
13,2 km
15,1 km
16,4 km
16,7 km
18,9 km
19,0 km
20,5 km
20,5 km
22,5 km
23,7 km
23,7 km
23,9 km
23,9 km
24,0 km
24,0 km
24,3 km
25,8 km
26,5 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. Juli 2022

Kommentare

  • 20. Juli 2022

    Start war heute erneut der Parkplatz Bodenalm, von hier aus der bekannte Weg übers Fenster und den Prägratner Höhenweg zur Eisseehütte. Auf den langweiligen Direktaufstieg hatte ich erneut keine Lust. Hinter der Gabelung zum Eissee und zum Wallhorntörl geht es nun sehr steil und direkt zur Zopetscharte

  • 20. Juli 2022

    Bingo da ist der Junge wieder. 🙏

    

    "Häst du joot jemat" sagt der Rheinländer

    

    Du bist ein echter Explorer.

    

    Danke

  • 20. Juli 2022

     Gestern war Regeneration angesagt...Vor 2 Tagen auf der Tour hatte ich mit der Hitze echt zu tun und Kreislaufprobleme, deshalb war mal ein Ruhetag angesagt! 😊

  • 20. Juli 2022

    Wow !! Wieder ne klasse Tour mit herrlichem Blick und Fotos 😊🔝

    Da kann ich hier am ollen Mjøsa See schon a weng neidisch werden. 😂 Wie sind die Temperaturen bei 2950m (lt.Komoot)?

  • 20. Juli 2022

     👍👍TTT + Total tolle Tour +

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. Juli 2022

    Der Gedanke, von der Johannishütte zum Parkplatz in Wallhorn zu laufen, schaudert mich... ansonsten eine schöne Tour😉

  • 20. Juli 2022

     Brauchst Du nicht neidisch werden! Deine 3 Etappen in Norwegen sind bisher doch super - mal von ein paar Schwierigkeiten abgesehen!

    Dad Wetter nimmt sich nichts! 🤪 Ab so ca 2500-2600 wird's erträglich! Dir weiterhin alle Gute! 🍀

  • 20. Juli 2022

     Das kann ich verstehen 🙈 allerdings stand da ja das Auto!

  • 20. Juli 2022

    , für solche Fälle gibt's ja das Grosvenediger-Taxi und Busse 😂😂😂

  • 20. Juli 2022

     Ich weiß, aber da streikt irgendwie immer noch meine "Bergsteigerehre"! 🙈 Was ich laufen kann versuche ich zu laufen, solange es geht - und auch wenn ich diejenigen dann beneide die fahren...ich weiß, dass klingt kompliziert🤪

  • 20. Juli 2022

    , es IST ja auch kompliziert 😂. Während du mit gutem Gewissen aber potentiell genervt die Strecke machst, mach ich die entspannt aber mit schlechtem Gewissen 😇

  • 20. Juli 2022

     Das hast Du gut auf den Punkt gebracht! 👍😆

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Grenzenloses Mountainbike Vergnügen – Singletrail-Paradies Osttirol

Mountainbike-Collection von Osttirol

Frei wie ein Vogel auf Osttirols Adlerweg – Great Walks

Wander-Collection von visittirol

Aufregende Hüttentour mit Gletscherblicken – der Venediger Höhenweg

Wander-Collection von Mareike

Glocknerkrone – sechs Tage im Nationalpark Hohe Tauern

Wander-Collection von Tobias Büttel

Schneeschuhzauber in Osttirol

Wander-Collection von Osttirol

Das Abenteuer wartet – Unsere zehn liebsten Bergtouren

Wander-Collection von Mittersill-Hollersbach-Stuhlfelden

Auf der Dreiländertour von Hütte zu Hütte über den Alpenhauptkamm

Wander-Collection von Philipp Hesse

Nach innen wandern über Berge und Grenzen – Pilgerweg Hoch & Heilig

Wander-Collection von Caro "Bandit"