komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Hinter dem Horizont“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Hinter dem Horizont
Touren

Waldläufer und Weinpanorama Handthal

Hinter dem Horizont
Touren

Waldläufer und Weinpanorama Handthal

Waldläufer und Weinpanorama Handthal

03:46
10,2 km
2,7 km/h
250 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
261 m
2,02 km
2,13 km
3,21 km
6,19 km
8,57 km
8,62 km
8,80 km
8,84 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

21. Juli 2022

Kommentare

  • 21. Juli 2022

    Waldläufer und Weinpanorama - bei dieser Tour ab Handthal ist der Name Programm. Los ging es am Parkplatz des Steigerwald Zentrums und schon nach wenigen Minuten erreichte ich den Wanderweg im Ortskern.

    

    Ich ließ Handthal hinter mir und marschierte in den feuchten Wald. Nach der unangenehmen Hitzewelle

  • 21. Juli 2022

    Sehr schöne Route. Ich weiß das denn in der kalten Jahreszeit lauf ich diese oder ähnliche fast wöchentlich. Ich hoffe, dir hat es bei uns im Steigerwald gefallen und wurdest in den kleinen Ort Handtal mit einer überproportionalen Gaststättendichte gut bewirtet.

    LG Jürgen

  • 22. Juli 2022

     Leider war ich als Hitzeflüchtling zu früh unterwegs, um irgendwo einzukehren 😅 Das hat mich dann auch ein bisschen geärgert 😕

  • 5. August 2022

    Hallo Horizont, vielleicht kannst du mir bei meinem Problem helfen....wenn ich Touren, die ich bei komot entdecke, offline runterladen möchte, geht das bei manchen und bei anderen geht das wieder nicht. Weißt du, woran das liegt oder was ich falsch mache? Danke schon mal 🥰

  • 7. August 2022

     Das Problem hatte ich noch nie. Eigentlich sollte das immer funktionieren. Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht helfen.

  • 8. August 2022

    Hallo Horizont, ich habe mein Problem erkannt, glaube ich zumindest. Wenn eine Tour zb nicht öffentlich ist, dann ist sie zwar für andere sichtbar, aber das herunterladen der Tozrdaten geht nicht. Lg

  • 9. August 2022

     Wenn du eine "fremde" Tour sehen kannst, ist sie entweder öffentlich oder sie wurde für "Enge Freunde" freigegeben, zu denen zu zählst. In beiden Fällen ist ein Download der Tour möglich. Ich wüsste nicht, dass man die Download-Funktion trotz Sichtbarkeit einschränken kann.

    

    Hast du die

  • 10. August 2022

    Leider kann ich das jetzt nicht mehr nach schauen, aber ich werde das bei dem nächsten Versuch, eine Tour zu laden, heraus finden. Danke für deine Info 🙂

Dir gefällt vielleicht auch

Weinberge, Wälder und Weiher – Radeln im Steigerwald

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

9 Tage auf dem Steigerwald Panoramaweg

Wander-Collection von komoot

Naturerlebniswege im Kulturerbe Mittelwald Iphofen

Wander-Collection von Iphofen Info

VGN Sommer-Challenge 2020 – wandern mit dem VGN

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Entspanntes Wandern – Tagestouren im Fränkischen Weinland

Wander-Collection von Fränkisches Weinland

Aussichtsreich und genussvoll – VGN Freizeittipps 2022

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Fränkischen Weinland

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Urban trifft historisch – VGN-Sommer 2022

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG