komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wodi🕊🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wodi🕊🇺🇦
Touren

📽 zur Homburger Filmnacht 10.08.2019 23:50

Wodi🕊🇺🇦
Touren

📽 zur Homburger Filmnacht 10.08.2019 23:50

📽 zur Homburger Filmnacht 10.08.2019 23:50

01:35
7,07 km
4,5 km/h
120 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
317 m
317 m
337 m
2,54 km
2,90 km
3,14 km
3,43 km
3,43 km
4,38 km
4,53 km
6,59 km
7,07 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

10. August 2019

Kommentare

  • 10. August 2019

    Ein schöner Abend- und Nachtspaziergang 🌓zur Homburger Filmnacht. Es ist ein großes Open-Air-Kino 📽 auf dem Schlossberg in toller Atmosphäre. Gezeigt wurde 25 km/h.👌

  • 10. August 2019

    Oh das ist ja super

  • 10. August 2019

    Danke Daniela😊, ja es war soooo schön😍.

  • 11. August 2019

    Das ist ja ein tolles Event. Sehr schön. Und das Wetter hat gepasst. 👌

  • 11. August 2019

    Die Atmosphäre schaut wirklich toll aus 👍

  • 11. August 2019

    Tolle Veranstaltung und schöne Bilder

  • 11. August 2019

    So etwas wird einem zu selten angeboten.

  • 11. August 2019

    Danke für eure Kommentare ihr Lieben😊! Die Veranstaltung fand dieses Jahr zum 6. Mal statt. Immer im August an einem Freitag /Samstag, mit 2 unterschiedlichen Filmen. Wir wahren auch letztes Jahr sehr begeistert. Nächstes Jahr sind wir auch wieder dabei😁.

    @Heike: Das währe doch ein super Anlass für

  • 11. August 2019

    Ja, das ist wirklich immer eine tolle Veranstaltung. Wir hatten ursprünglich geplant, am Freitag zu „Rocketman“ zu gehen. Diesen Plan hatten wir dann aber wg. der Unwetterwarnung verworfen. Homburger Filmnächte 2019 leider ohne uns, aber nach wie vor ein tolles Event! Schön, dass ihr da wart und einen

  • 11. August 2019

    Da hast du recht Nicole. Am Freitag wurde die Veranstaltung auch abgesagt. Es gab sogar abends einen Blitzeinschlag auf dem Schlossberg. Dafür wurde gestern nach "25 km/h" auch noch "Rocketman" gezeigt. Also volles Programm.

  • Oh ja , die Atmosphäre ist ja wundervoll 😍

    Es war noch einmal ein super schönes Wochenende mit angenehmen Abendtemperaturen .

    Einen guten Start in die Woche und Wodi, im Titel hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. LG🤗

  • 12. August 2019

    Vielen lieben Dank Simone😊! Euch auch eine schöne Woche🙋🏼‍♂️. (Der kleine Fehler hat sich eben wieder davon gemacht😉.)

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Grenzenloses Radfahren im Saarland

Fahrrad-Collection von Saarland

Felsen, Wald und Gastlichkeit – Trailparadies Pfälzerwald

Mountainbike-Collection von komoot

Ausgezeichnet wandern in der Biosphäre Bliesgau - Unterwegs auf Premiumwegen

Wander-Collection von Saarpfalz-Touristik

Wasser, Wiesen, Wälder – Radeln in der Biosphäre Bliesgau

Fahrrad-Collection von Saarpfalz-Touristik

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz