komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

solotalent hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

solotalent

Ciclovia Alpe Adria - Finale

Ciclovia Alpe Adria - Finale

03:41
60,9 km
16,6 km/h
140 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
9,16 km
19,3 km
so'n Pech kurz vorm Ziel
28,9 km
Palmanova
29,5 km
53,3 km
58,4 km
Ziel
61,0 km
60,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

22. Juli 2022

Kommentare

  • 22. Juli 2022

    " Wer das Ziel kennt, findet den Weg!"

    Das der Weg nicht ganz eben sein wird, das wußten wir bei der Planung dieser Tour. Ganz bewusst dieser Tatsache nahmen wir den Alpe Adria Radweg unter die Räder und sind jetzt, wo wir auch die letzte Etappe des Weges gefahren sind, ein wenig stolz, es geschafft

  • 22. Juli 2022

    Super, wenn ich wieder zurück bin, werde ich eure Etsppen mal genau studieren. Ja, als Biobiker wird man langsam exotisch.

  •  , herzlichen Glückwunsch! Ihr seid ja flott gefahren! Gute Heimreise! Wie macht Ihr das mit den Rädern? Per Zug? Oder mit diesen Taxi-Angeboten?

  • 22. Juli 2022

    Hallo ihr ZWEI

    Tolle Leistung, und. das ohne E-Unterstützung! Wow 🚴‍♀️👍

    Wir haben großen Respekt vor dieser Tour in drei Wochen trotz elektrischer Unterstützung. Schön wenn du nach eurer Rückkehr noch ein paar Insider-Tips hättest!

  • 23. Juli 2022

    Deine Berichte machen richtig Lust, dich dieser Herausforderung auch mal zu stellen. Danke und hute Heimreise!

  • 23. Juli 2022

    Glückwunsch zu dieser nicht gerade einfachen Tour👍😊👍und das ohne. E. Die Tageskilometer waren schon beeindruckend und dazu noch die vielen schöne Bilder. 👏👏👏

  • 23. Juli 2022

    Ganz tolle Eindrücke und eine mega (eigene) Leistung von euch💪 Wie viele Kilometer habt ihr nun insgesamt auf dem Tacho stehen? Und eigentlich könntet ihr doch jetzt über die Via Claudia wieder zurück fahren, oder?😁😁

  • 23. Juli 2022

    Das könnten wir Bernd, die sind wir aber schon mal gefahren und darum schlendern wir jetzt mal mit unseren staubigen und verschwitzten Klamotten und mit dem Tachostand von 515km heimwärts. Die ca 70km von Salzburg nach Burghausen sind ein Klaks😉😎🚲🐎

  • 23. Juli 2022

     so werde ich das auch machen, schönen Aufenthalt im Allgäu für Euch !

  • 23. Juli 2022

     wir nehmen einen Bustransfer bis Salzburg das ist praktisch. Danke für Deine Worte und einen wunderbaren Tag für Dich !

  • 23. Juli 2022

     Danke Helmut, wir sehen uns 🙋‍♀️

  • 23. Juli 2022

     denn mal los!!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Trailspass in massa: Das Friaul und die Julischen Alpen

Mountainbike-Collection von Daniel

Italienischer Himmelsweg – Entdecke Friaul-Julisch Venetien

Wander-Collection von Bryan Da Silva

Alpe-Adria-Trail: Meine Weitwanderung vom Gletscher bis ans Meer

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Grenzenlos wandern am Alpe-Adria-Trail

Wander-Collection von Kärnten

Dein Giro d'Italia 2022 – entdecke die Schönheit von Italien

Fahrrad-Collection von Giro d'Italia

Von Salzburg zum Golf von Venedig – Alpe Adria Radweg

Fahrrad-Collection von Martina T.🎈

Entlang der italienischen Alpen – Pedemontana-Radweg

Fahrrad-Collection von Andrea Alessandrini Travelsbeer

8 Etappen auf dem Alpe Adria Radweg

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern in Udine

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Udine

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Udine

Bergtour-Collection von komoot