komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

illywhacker hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

illywhacker
Touren

"Ein belegtes Brot mit Schinken! SCHINKEN!!! Kein belegtes Brot mit Ei! EI!!!" - Endlich wieder Freitags Feierabend Touren... 🥓🍺🚲🤙🤪

illywhacker
Touren

"Ein belegtes Brot mit Schinken! SCHINKEN!!! Kein belegtes Brot mit Ei! EI!!!" - Endlich wieder Freitags Feierabend Touren... 🥓🍺🚲🤙🤪

"Ein belegtes Brot mit Schinken! SCHINKEN!!! Kein belegtes Brot mit Ei! EI!!!" - Endlich wieder Freitags Feierabend Touren... 🥓🍺🚲🤙🤪

02:55
63,3 km
21,7 km/h
270 m
310 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
16,3 km
19,8 km
21,6 km
23,1 km
25,2 km
25,3 km
25,6 km
25,7 km
29,2 km
31,2 km
31,7 km
35,2 km
35,2 km
41,3 km
48,0 km
48,3 km
49,3 km
50,3 km
50,4 km
50,7 km
51,1 km
51,3 km
51,5 km
54,8 km
55,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

63,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

22. Juli 2022

Kommentare

  • 22. Juli 2022

    Nachdem mich jetzt 2 Wochen die klassische Grippe im Zaum hielt (1 Woche krank, 1 Woche ruhig Blut), wars heute wieder soweit...

    

    Eine Komoot Tour! :-))

    

    Nichts spektakuläres! Die übliche Freitagsrunde... Obwohl, eigentlich doch spektakulär, weil die Runde derbe Klasse ist!

    

    Brotzeit (SCHINKEN) gabs in Marktgraitz

  • 22. Juli 2022

    lecker Freitagstour 🥰

  • 22. Juli 2022

    Vielen Dank ! :-))

  • 22. Juli 2022

    Das tut gut nach 2 Wochen Fahrrad Abstinenz😀😀

  • 23. Juli 2022

    Fühl mich auch grad net so fit, daraufhin gestern mal zur „Infektionssprechstunde“ und da bin ich doch tatsächlich von 3 Sprechstundenhilfen samt Doc alle 4 im Seuchenvollschutzanzug durch die abgesperrte Praxis geführt worden. Hab mich gewundert, das vor Betreten meine Kleidung nicht verbrannt wurde

  • 23. Juli 2022

    Welche Eier meinst du ? :-))

    

    Btw, gute Besserung!!!

  • 23. Juli 2022

    ...na das wär dann problematisch geworden mitm heimradeln😉😅🙈

  • 23. Juli 2022

     Das ist wohl war... :-))

    

     evtl. isses die Hitze, aber ich versteh nur Bahnhof... :-)))

  • 23. Juli 2022

    Ei, ei, ei, ne Sommergrippe! Jetzt wird kulinarisch wieder aufgetankt und feste getreten🚴

  • 23. Juli 2022

    So ist der Plan :-))

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Thüringer Schiefergebirge

Wander-Collection von BUND e.V.

Unsere schönsten Radtouren im Frankenwald

Fahrrad-Collection von Frankenwald

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald

Zwischen Thüringen & Franken – Wandern in Coburg.Rennsteig

Wander-Collection von FrankenTourismus

Mountainbiking im Frankenwald

Mountainbike-Collection von Frankenwald

Radwege mit Weitblickgarantie im Obermain•Jura

Fahrrad-Collection von Obermain.Jura

Der Rennsteig – Thüringens schönster Höhenweg

Wander-Collection von Thüringer Wald

Radabenteuer im Grünen – Von Nürnberg nach Erfurt

Fahrrad-Collection von Daniel