komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Markus ✌️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Markus ✌️
Touren

Feierabend Tour am Abend 🥵🥵💪👍

Markus ✌️
Touren

Feierabend Tour am Abend 🥵🥵💪👍

Feierabend Tour am Abend 🥵🥵💪👍

02:47
55,0 km
19,8 km/h
1 010 m
1 020 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
418 m
1,13 km
3,47 km
3,72 km
5,08 km
6,71 km
8,34 km
10,4 km
12,5 km
12,9 km
13,3 km
13,8 km
17,1 km
19,9 km
20,1 km
20,7 km
26,0 km
26,1 km
29,5 km
43,4 km
45,3 km
48,1 km
50,0 km
50,0 km
50,0 km
55,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

22. Juli 2022

Kommentare

  • 22. Juli 2022

    Erst am Abend konnte ich erst eine Runde fahren. Ohne eine Ziel einfach los geradelt. Buh war das noch Warm 🥵gewesen und an manchen Stellen im Wald stand die Hitze. Trotzdem hat es Spaß gemacht und morgen noch mal Arbeiten und dann ist auch für mich Wochenende✌️

  • 22. Juli 2022

    Geile Feierabend Tour von dir .

    Da hast du ja ordentlich Höhenmeter geschrubbt und das Höhenprofil kann sich echt sehen lassen. Respekt.

    Das letzte Foto (dein MTB auf der Giechburg) ist super.

    

    Dann wünsche ich dir einen nicht allzu stressigen Arbeitstag und einen guten Start ins Wochenende morgen.

  • 22. Juli 2022

    Ordentliche Tour. 👍💪Bei uns war es heute mit um die 20°C super angenehm.

  • Super Feierabend Tour. Respekt km und die Höhenmeter. 👍👍 Grüßl'e 🙋‍♂️🙋‍♀️

  • 22. Juli 2022

    Hallo Markus, tolle Tour ... mit diesen Höhenmetern ... und das für eine Feierabend-Runde.

  • 22. Juli 2022

    Hallöchen Markus 😃, da schließe ich mich an, da hast Du dein Mounty wieder Top in Pose gestellt 👍🙃😀

  • 23. Juli 2022

    Coole Tour Markus 🥶 🤣 👍 bei mir geht des WE anscheinend nix hab mein Eseli gestern in die Werkstatt bringen müssen 😒 aber dir noch a schönes WE 🤟

  • 23. Juli 2022

    Mega Start ins Fast-Wochenende, Markus❗ Wenn du wieder oben bist, mach mal bitte ein Foto von den Gleichbergen.

  • 23. Juli 2022

     Danke 🙏. Der Frühdienst geht immer schnell vorbei. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    bei uns waren es um die 30 Grad gewesen. Trotzdem hat es Spaß gemacht

    Danke euch beiden. Wünsche euch beiden einen schönen Samstag ✌️.

    Danke

  • Coole Feierabend. Tour Kollege. 💪 viel Spaß heute beim Arbeiten 🤭

  • 23. Juli 2022

    Wirst du auch am Samstag ausgebeutet! 😉

    Die schweißtreibenden Höhenmeter musst du dir aber selbst anrechnen 😄👍. Hat sich aber wieder rentiert! 👏

  • 23. Juli 2022

     danke dir. Jaja 😋

    ja leider 😣. Zum Glück war der heutige Samstag entspannt gewesen. Schönes Wochenende noch und viel Spaß noch

Dir gefällt vielleicht auch

Für Genießer und Naturfreunde – Bamberg zu Fuß entdecken

Wander-Collection von FrankenTourismus

Radwege mit Weitblickgarantie im Obermain•Jura

Fahrrad-Collection von Obermain.Jura

Auf Keltenwegen im Frankenland

Wander-Collection von komoot

Bierwandern in Franken und in der Oberpfalz – die VGN Freizeittipps mit Genuss

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Burgen, Berge, Bier und Trails – Bikepacking in der Fränkischen Schweiz

Mountainbike-Collection von Fränkische Schweiz

Die 10 schönsten Mountainbike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Mountainbike-Collection von Fränkische Schweiz

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems