komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Noscha hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Noscha
Touren

Vom Fuchsloch....🦊..nach

Noscha
Touren

Vom Fuchsloch....🦊..nach

Vom Fuchsloch....🦊..nach

03:00
60,9 km
20,2 km/h
400 m
410 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,04 km
53,2 km
60,3 km
60,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

23. Juli 2022

Kommentare

  • 23. Juli 2022

    ..Kuhnhof. Bei ein etwas kühleren Temperaturen losgefahren, eine Wohltat im Vergleich zu den letzten heißen Tagen. Immer an der Pegnitz entlang nach Lauf! Bei einer Einkehr in Kuhnhof, hat es dann aber richtig gegossen. Nach langer Wartezeit, nachdem es aufgehört hat zu regnen, gings weiter über G

  • 23. Juli 2022

    Super Runde!! Da kommen schnell eine Menge Kilometer zusammen. Ich denke, die Natur kann den Regen gebrauchen, aber mitten auf der Radltour, braucht man es wahrscheinlich nicht. 😄

  • 23. Juli 2022

    Hey Noscha, super Tour in meine frühere Heimat nach Lauf ... aber wo sind denn die Bilder ... schönes Wochenende noch 👍

  • 23. Juli 2022

     Ja die Runde war super, ein bissl naß schadet nicht! Wie du schon sagst die Natur brauchts schon. :-)

  • 23. Juli 2022

     Hi Stefan, Lauf ist schön👍. Meine 2 Heimat war Schnaittach, auch nicht soweit weg von Lauf. Ja, die Bilder, da hast du vollkommen recht,😊 die fehlen. Ich fahr gerne in der Gruppe, das stört halt den Flow. Verständlicherweise. Aber Bilder kommen auch wieder😀🌞

Dir gefällt vielleicht auch

Am Wasser entlang hinaus aus der Stadt – Wanderungen in Fürth

Wander-Collection von FrankenTourismus

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Ab ins Grüne! Radeln rund um Nürnberg, Erlangen & Fürth

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Mit dem Rad zu den Hopfenwochen im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Entdecke das Herz Frankens auf zwei Rädern

Fahrrad-Collection von Tourist-Information Erlangen

Kulinarische Radtouren im Herzen der Fränkischen Alb

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Die schönsten Badeseen rund um Nürnberg

Fahrrad-Collection von Johanna

Zwischen Sand und Wald – Fränkischer Dünenweg

Wander-Collection von Nürnberger Land