komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jürgen.S 🥾🚴🏻 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jürgen.S 🥾🚴🏻
Touren

Bettelküchenfährte ab Gutenstein 🇺🇦🕊️J.S.

Jürgen.S 🥾🚴🏻
Touren

Bettelküchenfährte ab Gutenstein 🇺🇦🕊️J.S.

Bettelküchenfährte ab Gutenstein 🇺🇦🕊️J.S.

02:26
11,5 km
4,7 km/h
270 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

80 m
515 m
1,28 km
1,28 km
1,30 km
2,27 km
2,72 km
2,94 km
3,97 km
4,78 km
6,41 km
7,00 km
7,86 km
7,96 km
7,96 km
8,24 km
8,69 km
9,29 km
10,8 km
10,9 km
11,0 km
11,1 km
11,2 km
11,2 km
11,3 km
11,3 km
11,5 km
11,6 km
11,6 km
12,0 km
11,5 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. Juli 2022

Kommentare

  • 23. Juli 2022

    nach 2 Wochen extremer Hitze, wollte ich heute, an diesem etwas kühleren, aber schwülen Übergangstag, diese schondene Tour gehen.

    Fast auschließlich im Wald, im Schatten ist man hier unterwegs. Gestartet beim Feuerwehrhaus in Gutenstein, dort gibt es freie Parkplätze.

    Die Tour ist so gut ausgeschildert

  • 23. Juli 2022

    Sehr schöne Tour, Jürgen. Ja, die 🦟 sind unberechenbar, wenn man die Hände ✋️ nicht frei hat zum Zuschlagen🤣

  • 23. Juli 2022

    Kann Lexie nur zustimmen. Sehr schöne Runde. Die muss ich mir mal merken😀 .

  • Klasse Tour 👍schmier dich mal mit Secco 🥂 ein, vieleicht fallen die 🦟dann von selbst um 🤣liebe Grüße. 🙋‍♂️🙋

  • 

    Neee, Never ever Ö&Ö

    Keinen Tropfen Secco gönne ich diesen Mistviechern.

    Lieber dr. Bauch verrenke,als dr. Muck des schenke 😄😄

  • @Lexie

    Stimmt Lexie, Foto, Stöcke,Handy, die Mucke sitzed da und lungered, um dann die Verwandtschaft zu holen." Kumm Else,Do kommet Komootler die Honda doch d Hand nie frei"😄😄 Fette Beute

  • 

    Sehr empfehlenswert, wenn man mal etwas ruhiger unterwegs sein möchte. Ein kurzes Stück geht man auf dem Donau-Radwanderweg, den Rest der Tour hast Du für dich alleine 👍🏻

  • 23. Juli 2022

     - danke, dein Kommentar hat mich sehr erheitert🤣🤣🤣

  • Hallo Jürgen,auch mir gefällt Deine Wandertour ausgesprochen gut !

    Ganz ehrlich :

    Mir wäre diese schwüle Luftfeuchtigkeit heute zu extrem gewesen.

    Und dann noch die unnützen Schnaken ....

    ....

    Abgesehen von allem dem :

    Ich falle längere Zeit aus 😭😭😭

    Kein Rad'l fahren , keine Wandertour mehr ...

    ... Habe

  • 23. Juli 2022

    Schöne Runde dort! Das Reintal bin ich vor Jahren mal hinauf Richtung Langenhart geritten 🐎, als ich noch viel Wanderreiten war.

    Ich hatte es gut in Erinnerzng, ein Flair, wie wenn hinter der nächsten Ecke ein Ork hocken würde... 😄

    War wunderschön!

    Schade, dass Dich die Mücken so malträtiert haben!

    

    

  • Danke !!

  • 

    Das ist ja Mal ein richtiger Mist Michael, ich kenne das auch, vielleicht nicht Grade der Meniskus, aber es gibt genug Stellen am Körper die dich von der einen auf die andere Sekunde wochenlang aus dem Rennen nehmen.

    Bleibt mir nur Dir gute Besserung zu wünschen, halte dich, dann geht's bald vorbei

    Grüße Jürgen

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Abwechlsungsreiche Alb – 10 Etappen auf dem Donau-Zollernalb-Weg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Donaubergland – Wandern rund um den Schwäbischen Grand Canyon

Wander-Collection von Donaubergland

Alb statt Alpen – Mountainbike-Action auf der Schwäbischen Alb

Mountainbike-Collection von komoot

Herbstliche Wanderungen im Donaubergland

Wander-Collection von Donaubergland

Pilgern auf Schwäbisch – Hohenzollerischer Jakobsweg

Wander-Collection von Tim S.

Hochgenuss auf und neben dem Rad im Donaubergland

Fahrrad-Collection von Donaubergland

Die besten im Süden – Premium- und Qualitätswanderungen in BW

Wander-Collection von Baden-Württemberg