komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anika | Where the journey continues hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anika | Where the journey continues
Touren

Lechweg 🇦🇹 Etappe 1: Freiburger Hütte bis Lech am Arlberg

Anika | Where the journey continues
Touren

Lechweg 🇦🇹 Etappe 1: Freiburger Hütte bis Lech am Arlberg

Lechweg 🇦🇹 Etappe 1: Freiburger Hütte bis Lech am Arlberg

05:25
19,9 km
3,7 km/h
220 m
670 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

68 m
947 m
1,60 km
2,10 km
3,03 km
3,63 km
4,54 km
4,64 km
5,18 km
5,97 km
6,53 km
7,46 km
8,00 km
8,62 km
9,44 km
10,5 km
11,6 km
12,5 km
13,2 km
14,1 km
14,6 km
16,5 km
16,7 km
19,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. Juli 2022

Kommentare

  • 23. Juli 2022

    Lechweg 🇦🇹 Tag 1

    

    Der Lechweg führt auf 125 Kilometern vom Formarinsee im österreichischen Vorarlberg bis nach Füssen im Allgäu. Von der Quelle des Lechs bis zum Lechfall geht es durch eine der letzten Wildflusslandschaften Europas.

    

    Am Donnerstagabend ging es mit dem Nachtzug nach Innsbruck und von dort

  • 23. Juli 2022

    Das klingt auf jeden Fall wieder mal nach einer traumhaften Route - bezüglich Golfplatzerweiterung habe ich auch schon andere Lösungen gesehen, so wurden z.B. in Seefeld in Tirol Warnschilder aufgestellt und die Wanderwegquerungen (bzw. die Golf-"Bahnen") so gelegt, dass die Wanderer nicht unbedingt

  • 23. Juli 2022

    Schöner Auftakt, nicht nur wegen des Sees und Schnappschuss des Murmeltiers 👍

  • 23. Juli 2022

    Traumhaft! Tolle Tour! Super schöne Bilder!! 😁

  • 23. Juli 2022

    Toll! Schöne Beschreibung, klasse Bilder! Viel Spaß!

  • Top!

    Wo Anika durch Berge wandert

    es murmeltiert und salamandert.

    👍🏼

    Und Golfplätze gehören natürlich nicht nur nicht ausgeweitet sondern renaturiert. Braucht kein Mensch.

  • 24. Juli 2022

    Wunderschöne Landschaft! 🤩Die aufmerksamen Murmeltiere sind besonders süß und der Alpensalamander🦎 kommt m.E. auch nicht mehr so oft vor.

  • 24. Juli 2022

    Tolle Bilderserie. Viel Spaß weiterhin.

  •  Diese Art der Lösung für Golfplätze klingt auf jeden Fall deutlich besser. Ich hoffe einfach, dass es hier in Lech vielleicht noch Kompromisse in diese Richtung geben wird. Sehr schade sonst.

    

     Dankeschön.

    

     Vielen Dank! 😃

    

     Danke. Den hab ich 🙃

    

     Wieder

  • Wunderschöne Bilder, da bin ich mal gespannt, was noch folgt. Viel Spaß

  •  Danke, das freut mich! 🙂 Gestern sind wir am Endpunkt angekommen. Mehr Eindrücke gibt's in der Collection: komoot.de/collection/1688677/-lechweg

  • 16. Oktober 2022

    Sehr schöne Bilder 🤩. Von dem Weg habe ich schon viel Gutes gehört, werde mir eure Etappen mal in Ruhe anschauen und hoffen, dass ich den irgendwann auch einmal in Angriff nehmen kann.

Dir gefällt vielleicht auch

Auszeit in den Bergen – (E-)Biken rund um St. Anton am Arlberg

Mountainbike-Collection von St. Anton am Arlberg

Schneeschuh- und Winterwanderungen im Montafon

Wander-Collection von Urlaub in Österreich

Min Weag – dein Weg durch Vorarlberg

Wander-Collection von Mareike

Alpenmosaik Montafon – Erlebnisraum Verwall

Wander-Collection von Montafon

Alpenmosaik Montafon – Erlebnisraum Tal

Wander-Collection von Montafon

Aktiver Sommer in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Aktiver Herbst in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Gipfelglück und weite Blicke – Bergwandern in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus