komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MaikSoele 🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MaikSoele 🇺🇦

Herdecke, Wetter und Hagen oder auch komplett um den Harkortsee (Hügelig, anspruchsvoll und auch mal recht abenteuerlich) ⭐⭐⭐🌳🌳🌳

Herdecke, Wetter und Hagen oder auch komplett um den Harkortsee (Hügelig, anspruchsvoll und auch mal recht abenteuerlich) ⭐⭐⭐🌳🌳🌳

04:15
13,0 mi
3,1 mi/h
1 525 ft
1 525 ft
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

12 yd
90 yd
90 yd
0,63 mi
1,08 mi
1,67 mi
2,14 mi
2,15 mi
2,17 mi
2,26 mi
2,27 mi
2,91 mi
3,04 mi
3,06 mi
3,33 mi
3,33 mi
3,39 mi
3,43 mi
3,60 mi
3,75 mi
3,77 mi
3,79 mi
4,24 mi
4,45 mi
4,51 mi
4,81 mi
Einstieg zum Abenteurpfad
Warum die da wohl liegt? (nicht die einzige)
5,28 mi
5,28 mi
5,29 mi
5,30 mi
5,30 mi
Kleiner Kipper, muss mal aufgearbeitet werden.
6,08 mi
Wegsperrung aber nur aus einer Richtung
Wegsperrung aber nur aus einer Richtung
6,40 mi
6,46 mi
6,52 mi
6,76 mi
6,76 mi
Parkplatz Tipp
7,61 mi
7,99 mi
8,25 mi
8,36 mi
8,37 mi
8,37 mi
8,65 mi
8,67 mi
8,76 mi
9,69 mi
Treppe ins nichts
10,6 mi
Die wege auf den Karten zum Teil verbaut
10,8 mi
10,9 mi
10,9 mi
11,0 mi
11,0 mi
11,3 mi
11,3 mi
11,6 mi
11,6 mi
11,7 mi
11,8 mi
11,9 mi
11,9 mi
11,9 mi
12,2 mi
12,8 mi
13,0 mi

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

MaikSoele 🇺🇦 war wandern.

23. Juli 2022

Kommentare

  • MaikSoele 🇺🇦

    Die längste Anfahrt der Jahres bisher ging nach Hagen-Vorhalle. Mein Startpunkt Wasserschloss Werdringen kein überlaufener Parkplatz und nach wenigen Metern am Schloss vorbei ist man auch schon im Grünen, in weitem Bogen ging es durch die Wälder von Vorhalle mit kleinen Irrungen bis zum Kaisberg und

    23. Juli 2022
  • Mir kam einer mit einem 242 Shirt entgegen.

    

    23. Juli 2022
  • Schöne Runde! Ja, es ist schade, man freut sich auf eine Tour und dann gibt es Wege nicht mehr. 🤷‍♀️ Liebe Grüße aus Wetter

    24. Juli 2022
  • @Silbersöckchen Die Tour war trotz allem sehr schön. Das mit dem nicht mehr vorhandem Weg kann immer mal passieren auch durch Waldarbeiten oder ähnliches. Dazu ist der Weg auch etwas abgelegen und dürfte kaum genutzt werden, aber ich war bei der Planung schon etwas neugierig wegen der Highlights dort

    24. Juli 2022
  • @MaikSoele 🇺🇦 Glück gehabt 👍😉

    24. Juli 2022
  • @MaikSoele 🇺🇦 Hallo! Hier werden grade Erinnerungen wach, war mal kurz Fan der Belgier.

    Bin dann wieder zu Depech Mode zurück, die waren nicht so monoton und hatten mehr Tiefgang.

    Schön Tour mit vielen alten bekannten.

    Gruß Gevi

    25. Juli 2022
  • @GEVI ⚧ nur 242 wäre mir auch zu wenig. Nur auf der Wanderung kam mir jemand entgegen der ein Shirt trug. Das war auch irgendwie ein Ereignis. :-)

    25. Juli 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Tour de Trinkhalle: Die 19 kultigsten Buden im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Auf Trails über Flöze

Mountainbike-Collection von komoot

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Erlebnisradeln zwischen Kohle und Natur: das radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Mit dem Rad zum Bäcker – 7 knackige Wake-Up-Rides

Rennrad-Collection von komoot

7 außergewöhnliche Overnight-Abenteuer im Ruhrgebiet

Mountainbike-Collection von komoot