komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „COUCHFLUCHT“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

COUCHFLUCHT

Best of Solingens Abenteuerpfade

Best of Solingens Abenteuerpfade

05:32
15,1 mi
2,7 mi/h
2 450 ft
2 425 ft
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
226 yd
0,53 mi
0,96 mi
1,41 mi
2,76 mi
3,18 mi
4,34 mi
7,71 mi
15,1 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

COUCHFLUCHT und Ninaphiline waren wandern.

11. August 2019

Kommentare

  • Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃

    Auch diese Runde sieht wieder sehr verlockend und nicht gerade unanstrengend aus 👍🏻

    11. August 2019
  • Auf jeden Fall, die Ecke ist einfach zu schön! Wie ein Tag Urlaub! 😍

    Ich hoffe, ich schaffe morgen noch eine Beschreibung der Tour zu ergänzen. War jedenfalls echt eine Hammer Runde, und anstrengend muss sein, in drei Wochen gehts ja auf den Alpe Adria Trail 🤗

    11. August 2019
  • Schon wieder war ich am Wochenende im Bergischen Land unterwegs, weil es für mich wirklich einer der schönsten Wanderregionen in der Umgebung ist. 😊

    Und natürlich weil ich hier so wunderbar Höhenmeter sammeln kann, um für den bald anstehenden Alpe-Adria-Trail zu trainieren.

    Bergauf, bergab lautete also

    12. August 2019
  • Wieder was Neues gelernt, die Zwiebackmanufaktur kannte ich bisher noch gar nicht.

    Auf deinen Touren sehe ich immer viele Möglichkeiten zur Einkehr 😁😉.

    Alpe-Adria-Trail werde ich mit Spannung (natürlich auch auf deinem Blog) verfolgen und wünsche Dir schon mal alles Gute dafür.

    Wer ihn noch nicht kennt

    18. August 2019
  • @TheLintorfer Das ist so nett!! Ganz lieben Dank für die Empfehlung meines Blogs!!!

    Und ja, je mehr Einkehrmöglichkeiten auf der Wanderung, umso besser, oder.... 😂🤩😂

    18. August 2019

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Auf dem sanften Teil des Wupperwegs durchs Bergische Land

Wander-Collection von Anette

Wandern mit regionalem Genuss – Denn das Beste kommt zum Schluss

Wander-Collection von Das Bergische

Flowig durch Wälder, Wiesen und Täler – Touren mit dem Gravelbike

Fahrrad-Collection von Das Bergische

Beste Aussichten auf dem Bergischen Panoramasteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Top-Wanderungen im Herbst – Ruhrgebiet

Wander-Collection von komoot