komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Martin & Sabine neben der Spur“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Martin & Sabine neben der Spur
Touren

Hoch über Boppard und ein Stück Elfenlay

Martin & Sabine neben der Spur
Touren

Hoch über Boppard und ein Stück Elfenlay

Hoch über Boppard und ein Stück Elfenlay

03:27
13,3 km
3,9 km/h
540 m
540 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1
0 m
Ziel
994 m
1,30 km
1,40 km
1,62 km
1,66 km
1,96 km
1,98 km
3,26 km
3,26 km
3,47 km
3,55 km
6,12 km
6,77 km
7,36 km
7,77 km
7,79 km
8,17 km
8,38 km
8,77 km
8,78 km
9,93 km
11,5 km
12,3 km
13,3 km
13,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 4 andere waren wandern.

24. Juli 2022

Kommentare

  • 24. Juli 2022

    Heute waren wir wieder mit einer wunderbaren Wandergruppe unterwegs. Humorvoll, hitzefest und mit Held*innenmut haben wir zwei lange Bahnfahrten, lebensgefährliche Seilbahnabenteuer (persönliche Einschätzung des Wanderführers) und einige Höhenmeter gemeinsam mit Freude bewältigt.

    Zunächst ging es mit

  • 24. Juli 2022

    Sehr schön beschrieben diese Tour . Die seilbahn empfanden wir auch als sehr abenteuerlich 🤣

  • Da ist es ja herrlich.... 😊 Sehr schöne Bilder von eurer Tour. 👍LG 🙋‍♀️🐕

  • 25. Juli 2022

    Ganz 💚chen Dank an Martin, dass er so wagemutig gleich 2 x mit der abenteuerlichen Sesselbahn gefahren ist und uns so den anstrengenden Aufstieg in der prallen Sonne erspart hat. 👍 Auch so war die Tour schon recht herausfordernd und schweissttreibend. Trotzdem war es eine tolle Tour auf schönen Pfaden

  • 25. Juli 2022

    Eine gelungene Kombination aus interessanter Anreise mit der Bahn, Fahrt mit einem alten Sessellift und Wanderung auf schmalen, schattigen Pfaden. Vielen Dank an Martin und Sabine.

  • Wunderbar, so eine Kombitour! Und Respekt an Euch und die Mitwanderer... in dieser Hitze sind 13 km schon eine Herausforderung!

  • 25. Juli 2022

    Besten Dank für die tolle Tour! Vor allem diese durchaus steilen Pfade und Abhänge, die uns hier und da begegneten, gefiehlen mir. So erhält sich ein 'Flachland-Tiroler' wie ich den Respekt vor Bergen. Ich weiss, ein Alpinist würde hierüber schmunzeln. 😁 Immerhin bin ich oft in der Ville - da gibts

  • 25. Juli 2022

    Das sieht nach einer tollen Wandertour aus. Klasse Fotos, der Blick auf die Rheinschleife bei Boppard ist bestimmt beeindruckend 📸👌🙋‍♂️

  • Ihr Lieben, vielen vielen Dank für die tollen Rückmeldungen. Da macht es ja noch einmal so viel Spaß Touren zu planen und (gemeinsam) zu wandern! 😄🙋🏻‍♀️🙋🏻

  • 25. Juli 2022

    Ein wunderbares Abenteuer liebevoll geplant und heiter durchgeführt. Kompliment an die Wanderführer und die coole Wandertruppe.👍🏼🥵🤣🏞️☀️

  • 16. September 2022

    Bin die schöne Tour nachgewandert und habe mich zum Start auch sesselliften lassen.😉 Am Ende war mir aber mulmig auf dem MTB single Trail mit Schanzen und überhöhten Kurven. Wohin soll man da wegspringen, wenn die Downhiller die Kehren runter rasen?🙄

  • : Es freut uns sehr, dass Dir die Tour gefallen hat! Die Sorgen auf dem "Wolfskopftrail" hatten wir auch. Doch wir finden den Abschnitt viel zu schön um ihn als komplett illegalen MTB-Trail so einfach den Bikern zu überlassen! Es gibt ja dort extra einen Bikepark...

    An zwei Tagen sind wir

Dir gefällt vielleicht auch

Traumschleifen in der Region Hunsrück-Mittelrhein

Wander-Collection von Tourist-Info Hunsrück-Mittelrhein

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Pure Rhein-Romantik – Tageswanderungen im Oberen Mittelrheintal

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Natur und Kultur pur – Premiumwandern auf dem Saar-Hunsrück-Steig

Wander-Collection von Tobi

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Genussradeln im vorderen Hunsrück

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Burgen und Berge – Radtouren im Welterbe Oberes Mittelrheintal

Fahrrad-Collection von Tourist-Info Hunsrück-Mittelrhein

Felsen, Fluss und Ferne – Wander-Highlights im unteren Lahntal

Wander-Collection von dasLahntal

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling