komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Koga-Willi 🚲👣🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Koga-Willi 🚲👣🇺🇦
Touren

Niederrheinische Seentour oder "Schweizer Käse -Tour" 🚴‍♂️🚴‍♀️ 24.07.2022

Koga-Willi 🚲👣🇺🇦
Touren

Niederrheinische Seentour oder "Schweizer Käse -Tour" 🚴‍♂️🚴‍♀️ 24.07.2022

Niederrheinische Seentour oder "Schweizer Käse -Tour" 🚴‍♂️🚴‍♀️ 24.07.2022

02:12
44,1 km
20,0 km/h
180 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
255 m
am Rheindeich
1,54 km
6,43 km
8,20 km
11,5 km
der Bauernhof wird noch weggebaggert
14,6 km
19,5 km
38,0 km
40,2 km
41,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

44,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

24. Juli 2022

Kommentare

  • 24. Juli 2022

    Es war Sonntag und eigentlich viel zu warm zum Radeln. Der Rheindeich war schon morgens gut frequentiert. Radler ohne Ende🤔 In Richtung Haldern und Mehrhoog wurde es ruhiger zum Fahren.🚴‍♂️🚴‍♀️

    Zum Abschluss dieser Runde ging es natürlich noch zu unserem beliebten Cafe` Landluft ☕

    

    Durch die Kiesindustrie

  • 24. Juli 2022

    Schöne Tour Willi 😉 einige der Wege sind mir von gestern noch gut in Erinnerung. 👍

  • Wie @Frank, du befährtst normal befahrbare Wege🤷‍♂️

  • 24. Juli 2022

    Schöne Tour 👍mit viel Wasser.

    Wir können dir da voll und ganz zustimmen was deinen Titel "Schweizer Käse" betrifft.

    Es wird mit neuen Lebensräumen geworben, dass die alten aber wegfallen erwähnt keiner. Und wenn man nicht an einer öffentlichen Wasserversorgung angeschlossen ist und der Brunnen tiefer

  • Danke Dir @Sigi🙏

    An den Protesten gegen den aufgezwungenen Kiesabbau auf unserer Rheinseite, speziell in Neukirchen Vluyn, hatte ich mich auch aktiv eingesetzt.

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Rund um Kevelaer – gemütlich radeln am Niederrhein

Fahrrad-Collection von Wallfahrtsstadt Kevelaer

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Die schönsten Badeseen in Nordrhein-Westfalen

Fahrrad-Collection von komoot

Herrliche Rundtouren entlang der Hanseroute

Fahrrad-Collection von Hanzesteden Fietsroute

Schlösser und Seen – Mit dem Rad durch die westliche Hohe Mark

Fahrrad-Collection von Münsterland

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Rundtour auf den Spuren der Römer – Via Romana

Fahrrad-Collection von Hannah

Auf der 2-Länder-Route von Nordrhein-Westfalen in die Niederlande

Fahrrad-Collection von Johanna

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot