komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

DiDo Schropa hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

DiDo Schropa
Touren

Condroz-Dörfer und Foto-Kunst; GLOW #190 am 11.08.2019

DiDo Schropa
Touren

Condroz-Dörfer und Foto-Kunst; GLOW #190 am 11.08.2019

Condroz-Dörfer und Foto-Kunst; GLOW #190 am 11.08.2019

00:45
18,3 km
24,4 km/h
310 m
310 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
168 m
8,39 km
17,3 km
18,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. August 2019

Kommentare

  • 11. August 2019

    GLOW-Foto-Biennale Condroz, st. bewölkt, m. SW-Wind, 20°, Niko, Ton, Will, Cordula, Axel, Dido, 103 Fotos

    Wie schon am 09.08.2015 ( siehe komoot.de/tour/54411804?ref=wtd ) besuchen wir heute die jecke Foto-Biennale in der Gemeinde Marchin (Ortsteile Grand-Marchin und Ossogne). Sie liegt in dem welligen

  • 11. August 2019

    Toll! Sehr originell und dass das Spaß gemacht hat, kann ich mir gut vorstellen! "Heu-Fütter-Anlage" oder auch schräg angebrachtes Geländer - als Blumenkasten jedenfalls herrlich!

  • 11. August 2019

    Siehste, Hoppaloop: das mit dem Geländer war mir in der romantischen Stimmung gestern zu banal. Viel Freude noch im Allgäu wünscht Dir Dein morbider Revier-Grufti!

  • 12. August 2019

    "Heu-Fütter-Anlage" hat mir natürlich ganz banalwerweise als Wort einfach gut gefallen, @DiDo! Schön, dass es so romantisch zuging bei Dir gestern und danke für die guten Wünsche! Halt die Ohren steif im Revier, so lange ich nicht da bin!

  • 12. August 2019

    Ein Genuss! Wegen Deiner Bildunterschriften und wegen der „schmucken Ansichten“ - sehr originell, die Platzierung der Ausstellungsstücke. Danke!

  • 12. August 2019

    Macht schon sprachlos.

    Toll

Dir gefällt vielleicht auch

Charmantes Condroz-Famenne – Wandern auf den Kunstpfaden

Wander-Collection von VISITWallonia

Die schönsten Radwege Belgiens – 10 Rundtouren im ganzen Land

Fahrrad-Collection von Perrine

Schatztruhe Wallonie – Die UNESCO-Radroute

Fahrrad-Collection von MYBIKE Magazin

Ardennen, Maas und Champagner – Von Aachen nach Reims

Fahrrad-Collection von Daniel

Conquête des Ardennes – Das Monster der Ardennen

Rennrad-Collection von Vincent Reboul

Zwischen Sambre und Maas – Durchquerung der Wallonie

Fahrrad-Collection von Vincent Reboul

Wandern rund um Marchin

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Marchin

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Marchin

Bergtour-Collection von komoot