komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

S+S 👣👣 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

S+S 👣👣
Touren

🎡 Rothsee + Riesenrad 🎡

S+S 👣👣
Touren

🎡 Rothsee + Riesenrad 🎡

🎡 Rothsee + Riesenrad 🎡

01:48
8,86 km
4,9 km/h
80 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
505 m
633 m
1,17 km
1,17 km
1,80 km
1,83 km
2,50 km
2,63 km
3,02 km
3,65 km
4,22 km
4,26 km
4,26 km
4,63 km
4,68 km
4,91 km
5,09 km
5,10 km
5,11 km
5,21 km
5,88 km
5,88 km
5,94 km
6,07 km
6,20 km
6,44 km
6,75 km
7,07 km
7,08 km
8,00 km
8,10 km
8,48 km
8,87 km
8,86 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. Juli 2022

Kommentare

  • 24. Juli 2022

    Nachdem wir von 🤗😘 wussten, dass sich auch dieses Jahr das Riesenrad am Rothsee wieder dreht, und wir die Höhenluft schon jetzt vermissen😉😏 haben wir am späteren Nachmittag eine Runde um den See inklusive Fahrt im Riesenrad gedreht. Schön war's..😊😅 Die verbrannten Wiesen überall sind allerdings gruselig..🎡🍰

  • 24. Juli 2022

    Freut mich, dass ihr es geschafft habt. Ja, unser Landkreis ist glaube ich einer der trocknesten derzeit. Nicht schön anzusehen 😥

  • 24. Juli 2022

    Da waren wir ja in der gleichen Ecke unterwegs 😉 Die Trockenheit hat uns auch schockiert - v.a. die Maisfelder sehen in der Ecke verheerend aus. Da ist es hier um Ingolstadt noch "grün" dagegen ... obwohl wir es auch extrem empfinden.

  • 24. Juli 2022

    Im Rothsee war auch schon mal mehr Wasser.....

    Ich hoffe und wünsche mir, dass bald so ein schöner Landregen kommt.

  • 25. Juli 2022

    Was für ein Kontrastprogramm zur vergangenen Woche. Sehr schöne Aufnahmen, "wie immer". So einen "Aderlass" haben wir bisher dort noch nicht gesehen. Die "Sahelzone" Frankens hatte es bestimmt nötig.

  • 25. Juli 2022

     Der Rothsee lädt zu einer Wattwanderung ein 😎 Ordentlich Höhenmeter im 🎡 Riesenrad gemacht 🤣

  • 25. Juli 2022

    Schöne Bilder, schöne Perspektiven, schöne Wolken

  • 25. Juli 2022

    War wirklich toll ..👍 So hatte man mal völlig neue Aussichten..🤩

    Waren heute bei Bad Windsheim unterwegs... Katastrophal! 🌾😟

  • 25. Juli 2022

    ,wirklich ganz furchtbar.. Die Felder sind ein einziges Trauerspiel..😔🤦🏻‍♀️🤦🏼‍♂️

  • 25. Juli 2022

     ,ein Landregen wäre wirklich ein Segen! 🙏 Als wir vor gut 2 Wochen zum Spitzingsee aufgebrochen sind, hat es hier noch nicht so ausgesehen..Der Anblick ist echt zum Heulen..😪

  • 25. Juli 2022

     ,das ist wahrlich ein Kontrast... Wir sind noch immer fassungslos, wie es hier aussieht..😦😧

  • 25. Juli 2022

    Da haben wir gestern mal das Riesenrad die "Arbeit " machen lassen 😉 An manchen Abschnitten hat der See schon richtig gemüffelt..😖

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der Rothsee und seine Region

Wander-Collection von Stadt Roth

Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Fränkischen Seenland

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Auf zu neuen Ufern – mit dem Rad durch das Fränkische Seenland

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Der Fränkische WasserRadweg – 8 Tage Bäche, Seen, Flüsse

Fahrrad-Collection von Fränkischer WasserRadweg

Mit Bus & Bahn der Natur auf der Spur – VGN Freizeittipps 2023

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Mit dem Rad zu den Hopfenwochen im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Touren für kleine Wanderstiefel – VGN Freizeittipps für Familien

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Die schönsten Badeseen rund um Nürnberg

Fahrrad-Collection von Johanna

Der Weg ist das Ziel – Mehrtageswandern im Naturpark Altmühltal

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal