komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

komoot hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

komoot
Touren

100 km Camino - Etappe 5, O Emplame - Santiago de Compostela

komoot
Touren

100 km Camino - Etappe 5, O Emplame - Santiago de Compostela

100 km Camino - Etappe 5, O Emplame - Santiago de Compostela

Schwer
06:31
23,7 km
3,6 km/h
330 m
460 m
Schwere Wanderung. Sehr gute Kondition erforderlich. Leicht begehbare Wege. Kein besonderes Können erforderlich.

Plan jeden Abschnitt deines Abenteuers einzeln für sich mit dem Mehrtagesplaner – verfügbar als Teil von komoot Premium.

Mehr erfahren
komoot premium logo

Tourenverlauf

Start
856 m

Ermida da Santa Irene

Wander-Highlight

18,8 km

Monte do Gozo

Wander-Highlight

23,7 km

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Wanderweg: 5,55 km
Weg: 5,33 km
Nebenstraße: 2,80 km
Straße: 6,97 km
Bundesstraße: 3,09 km

Wegbeschaffenheit

Naturbelassen: 626 m
Loser Untergrund: 5,36 km
Befestigter Weg: 11,6 km
Asphalt: 3,50 km
Unbekannt: 2,61 km

Wetter

loading

hat eine Wanderung geplant.

vor 5 Tagen

Kommentare

  • 28. August 2018

    Für mich war das gehen auf den Straßen das schlimmste! Super schön beschrieben👋👋

  • 28. Dezember 2018

    Diese letzte Etappe auf dem Casino ist einfach zu gehen. Ich würde sie nicht als schwere Etappe beschreiben, für die man gute Kondition benötigt. Lediglich der Weg durch die Außenbezirke von Santiago ist ein bisschen nervig, aber nicht schwer. Wer die 800 km von SJPdP gekommen ist empfindet diese letzten

  • Ich war 2016 auf den Buen Camino.

    Von Leon gestartet.

    Das letzte Teilstück von gut 19km war eher ein Auslaufen.

  • 29. Juni 2020

    Bin den Camino 2018 von Pamplona nach Santiago gepilgert, 2019 den portugiesischen Weg von Porto nach Santiago und dann weiter bis ans Ende der Welt gegangen, dieses Jahr die Via de la Plata gegangen aber nach 330 km musste ich wegen Corona leider abbrechen 😔

  • 6. August 2020

    Ich ging den Camino in 2019 von SJPDP und dieses letzte Stück war alles andere als schwer, wartete ständig auf die angedrohten Steigungen, nichts geschah. Und plötzlich war ich auf dem Monte do Gozo, ok, da flossen die Tränen nach den 800 km. Für Santiago de Compostela unbedingt einige Tage zum "Wiederankommen

Dir gefällt vielleicht auch

Radpilgern in Spanien – Camino Francés und Camino Finisterre

Fahrrad-Collection von Tobias

15 Etappen auf dem Camino del Norte

Wander-Collection von komoot

100 Kilometer auf dem Jakobsweg

Wander-Collection von komoot

Der ursprüngliche Jakobsweg – Camino Primitivo

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Die Pilgerroute – EuroVelo 3 durch Spanien

Fahrrad-Collection von Sofía_Ibáñez

Wandern rund um O Pino

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um O Pino

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um O Pino

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um O Pino

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um O Pino

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um O Pino

Fahrrad-Collection von komoot