Webby hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Vom Grugapark über den Ruhrtalweg nach Mülheim/Ruhr und über den RS1 und den Grugaweg zurück 13.08.2019

02:09
35,5 km
16,5 km/h
250 m
250 m

Tourenverlauf

Start
542 m
Los geht's!
Halbachhammerteich
Spielkampshof - "Wolfgang's Home"
1,43 km
9,58 km
Endlich anne Ruhr
Ruhr bei Werden
13,4 km
Ruhr bei Kettwig
14,2 km
14,3 km
17,3 km
Autobahnbrücke A 52
Autobahnbrücke A 52
17,9 km
19,6 km
22,0 km
22,5 km
Ruhr bei Mülheim
23,5 km
Mittagspause am Wasserbahnhof
23,9 km
24,3 km
Marina Mülheim/Ruhr
Lecker Eis zum Nachtisch
Radschnellweg RS1 in Mülheim
24,3 km
24,8 km
27,1 km
30,0 km
30,0 km
Rheinische Bahn - Infotafel
Abzweig Grugaweg (Rheinische Bahn)
33,1 km
Torhaus Margarethenhöhe
Infotafel Margarethe Krupp-Stiftung
Gedenktafel für Frau F.A.Krupp
Gartenstadt Margarethenhöhe
Marktplatz Margarethenhöhe
33,4 km
33,6 km
33,6 km
35,5 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Webby und Herbert Otto waren Fahrrad fahren.

13. August 2019

Kommentare

  • Webby

    Trotz schlechter Wetterprognose war es mal wieder eine tolle Tour mit einer sehr schönen Teilstrecke an der Ruhr entlang, die wir sogar noch mit einem Besuch bei unserem alten Kumpel Wolfgang verbinden konnten. Die Ruhrpromenade in Mülheim/Ruhr und die Margarethenhöhe in Essen sind immer einen Stopp wert. Nass wurden wir nur zu Hause beim Abladen der Räder.

    • 13. August 2019

  • Herbert Otto

    Auf der Route gibt es sehr viele Einkehrmöglichkeiten! Ist ja auch wichtig - jedenfalls für mich ;-).

    • 13. August 2019