komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Annette hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Annette
Touren

Entlang der Elster von Berga nach Wünschendorf

Annette
Touren

Entlang der Elster von Berga nach Wünschendorf

Entlang der Elster von Berga nach Wünschendorf

02:21
12,1 km
5,1 km/h
150 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

497 m
1,26 km
1,94 km
2,95 km
2,97 km
2,97 km
3,22 km
3,25 km
3,44 km
4,73 km
5,35 km
7,07 km
8,85 km
10,3 km
10,3 km
11,0 km
11,1 km
11,1 km
11,3 km
12,0 km
12,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. Juli 2022

Kommentare

  • 28. Juli 2022

    Auf schönen beschatteten Wegen bin ich heute von Berga nach Wünschendorf gelaufen. Mein Highlight aber war, dass in der geöffneten Veitskirche der Kantor gerade auf der Orgel spielte und ich die einzige Zuhörerin war. Zurück ging es dann mit der Bahn.

  • 29. Juli 2022

    Das ist eine wunderschöne Wanderung. Du solltest dir aber auch noch mal das rechte Elsterufer (Elsterperlenweg) vornehmen mit der Bastei und dem 10-Mark-Weg. Hierbei ist jedoch Trittsicherheit und Schwindelfreiheit hilfreich.

  • 29. Juli 2022

     Ich war im April schon mal auf dem Reitsteig und Zehnmarkweg unterwegs und fand diese Strecke auch interessanter. Aber die linke Seite ist auch schön, gerade im Bereich der Clodramühle und auch dann, wenn der Weg nahe an der Elster entlang führt. Und er ist entspannter zu laufen, wenn es sehr warm ist.

  • Schöne Tour, vorallem schöne Gegend, ich finde die Natur so schön.

  • 8. August 2022

    Ich kann mich nur anschließen, eine schöne uns abwechslungsreiche Gegend.

Dir gefällt vielleicht auch

Die Klänge der Natur erleben – Die Grüntöne-Routen im Vogtland

Wander-Collection von Vogtland

Thüringen total – 7 Etappen durch Deutschlands grünes Herz

Rennrad-Collection von Martin Donat

Durch das Herz Europas – Radfernweg EUREGIO EGRENSIS

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

Thüringens Kulturperlen – Die Städtekette von Eisenach nach Altenburg

Fahrrad-Collection von Radfernweg Thüringer Städtekette