komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

crossxc155 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

crossxc155

Macht immer Spaß! - mal wieder zur Platzer Kuppe und nebenbei 3000hm geknackt!

Macht immer Spaß! - mal wieder zur Platzer Kuppe und nebenbei 3000hm geknackt!

06:43
83,1 mi
12,4 mi/h
10 125 ft
10 125 ft

Tourenverlauf

Start
0,99 mi
2,14 mi
3,19 mi
4,74 mi
6,39 mi
7,44 mi
8,02 mi
9,43 mi
9,44 mi
9,56 mi
12,2 mi
13,1 mi
13,4 mi
13,5 mi
14,9 mi
16,0 mi
16,0 mi
Die nächsten Etappen vor Augen
16,2 mi
16,7 mi
16,7 mi
16,7 mi
19,6 mi
20,1 mi
20,1 mi
20,6 mi
20,9 mi
23,3 mi
25,2 mi
25,4 mi
die ersten 1130hm
29,4 mi
Rückblick Arnsberg, Kreuzberg
Alles hat seine Zeit
31,0 mi
Würzburgerhaus Rhön in Sicht
32,4 mi
33,1 mi
Blühstreifen
35,4 mi
37,7 mi
42,0 mi
43,1 mi
44,9 mi
45,4 mi
49,4 mi
50,5 mi
50,5 mi
64,0 mi
67,1 mi
69,1 mi
69,1 mi
70,3 mi
70,7 mi
71,4 mi
71,4 mi
71,4 mi
71,5 mi
71,5 mi
71,5 mi
71,5 mi
72,9 mi
73,3 mi
73,4 mi
73,5 mi
74,1 mi
76,0 mi
76,6 mi
76,7 mi
77,0 mi
77,1 mi
78,3 mi
78,4 mi
79,2 mi
79,4 mi
79,4 mi
83,1 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

crossxc155 war mountainbiken.

28. Juli 2022

Kommentare

  • crossxc155

    Letztes Jahr war ich schon mal an der Platzer Kuppe damals allerdings mit dem E-Gravelbike. Da hatte ich schon beschlossen, das nochmal mit dem E-MTB zu machen. Bei der Streckenplanung war ich dann auch schnell bei über 2800hm - ein wenig umgestellt und siehe da - 3000hm sind drin! Stationen der Tour

    • 29. Juli 2022

  • J.M.

    Du hast mir von deiner Tour erzählt, aber was ich hier sehe übertrifft meine Vorstellung.

    Meine Frau hat gesagt ,,Das ist ein verrückter Kerl 😁 dem kann ich mich nur anschließen .

    • 29. Juli 2022

  • Sijust

    Echt tolle Leistung 👍3000 hm und so viele Km , alles an einem Tag ...... Wahnsinn 🏆

    Das hat man dir nicht angesehen .

    Schön das wir uns beim Heckenhöfchen getroffen haben. Beim letzten Rollschoppen hab ich Euch zwei dann mal alleine gelassen 😁

    • 29. Juli 2022

  • E*Rhön*Power =>Toro-negro

    Glückwunsch und Hochachtung zu dieser Hm-Leistung.

    Mit welchen Akkus ist das möglich? Ich vermute, dass dabei der Bioakku die größte Rolle spielt.

    Bergkuppen über Bergkuppen, toll. Wo ist eigentlich der höchste Punkt mit 1.000 m? Kletterst du etwa sogar noch auf's Radom 🤣❓

    • 30. Juli 2022

  • crossxc155

    Danke @J.M. und @Sijust! Wenn man unterwegs nette Leute trifft, macht's nochmal mehr Spaß!

    Danke dir @E*Rhön*Power =>Toro-negro (neues schickes Bike - neuer Name!?)

    Bist nicht ganz unschuldig. Dein Kommentar zur Tour "Auf die Pleß" hat mich mal schauen lassen, 2000hm und mehr hatte ich schon öfter, aber

    • 30. Juli 2022

  • Frank Bach

    Super Strecke.

    • 30. Juli 2022

  • Frank Bach

    @E*Rhön*Power =>Toro-negro die Höhenangaben über Null beziehen sich auf den Sender, bei dem man am Start eingeloggt wird. Meiner hat z.B. eine 50 m höhere Position. Von der Höhe unterwegs muss ich also immer 50 m abziehen, um zu wissen, wie hoch ich gerade bin.

    • 30. Juli 2022

  • crossxc155

    Danke @Frank Bach, ein Teil meiner Strecke folgt der Nr.3 der MTB -Rundstrecke - war mir vorher gar nicht klar, das solche tollen Strecken ausgewiesen wurden - Danke an die Beteiligten! Hier noch diese und mehr: touren-rhoen.de/de/tour/mountainbike/mountainbike-rundweg-3-schwarze-berge-geroda-rhoen/55299847

    • 31. Juli 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Familienwege – mit den Kids in der Rhön unterwegs

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Weitwandern, aber genüsslich – Hike Happy am Hochrhöner

Wander-Collection von KEEN Footwear

Grünes Band wanderbar!

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Entdecke das gewisse Extra – Wandern in der Rhön

Wander-Collection von FrankenTourismus

Radreise im Land der offenen Fernen – Rhönradweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Bikepacking im Land der offenen Fernen – Trans Rhön in drei Tagen

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Der Fulda-Radweg R1 – in 5 Etappen von der Rhön an die Weser

Fahrrad-Collection von Fulda-Radweg R1

BahnRadweg Hessen – Schlösser, Burgen & traumhafte Natur

Fahrrad-Collection von Johanna

Auf dem Jakobsweg durch Hessen – von der Fulda an den Main

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Kultur, Natur und gutes Essen in Hessen – Genießertouren im RMV-Gebiet

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Täler, Wiesen, Wälder – Radvergnügen mit dem Rhein-Main-Verkehrsverbund

Fahrrad-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF