komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

crossxc155 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

crossxc155
Touren

Macht immer Spaß! - mal wieder zur Platzer Kuppe und nebenbei 3000hm geknackt!

crossxc155
Touren

Macht immer Spaß! - mal wieder zur Platzer Kuppe und nebenbei 3000hm geknackt!

Macht immer Spaß! - mal wieder zur Platzer Kuppe und nebenbei 3000hm geknackt!

06:43
134 km
19,9 km/h
3 090 m
3 090 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,59 km
3,45 km
5,13 km
7,62 km
10,3 km
12,0 km
12,9 km
15,2 km
15,2 km
19,6 km
21,1 km
21,6 km
21,7 km
23,9 km
25,8 km
25,8 km
Die nächsten Etappen vor Augen
26,1 km
26,8 km
26,8 km
26,8 km
31,6 km
32,3 km
32,4 km
33,2 km
33,6 km
37,4 km
40,7 km
40,8 km
die ersten 1130hm
47,4 km
Rückblick Arnsberg, Kreuzberg
Alles hat seine Zeit
50,0 km
Würzburgerhaus Rhön in Sicht
52,1 km
53,2 km
Blühstreifen
57,0 km
60,6 km
67,5 km
69,3 km
72,2 km
73,1 km
79,5 km
81,2 km
81,3 km
103 km
108 km
111 km
111 km
113 km
114 km
115 km
115 km
115 km
115 km
115 km
115 km
115 km
117 km
118 km
118 km
118 km
119 km
122 km
123 km
123 km
123 km
124 km
124 km
125 km
125 km
126 km
126 km
127 km
128 km
128 km
134 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

28. Juli 2022

Kommentare

  • 29. Juli 2022

    Letztes Jahr war ich schon mal an der Platzer Kuppe damals allerdings mit dem E-Gravelbike. Da hatte ich schon beschlossen, das nochmal mit dem E-MTB zu machen. Bei der Streckenplanung war ich dann auch schnell bei über 2800hm - ein wenig umgestellt und siehe da - 3000hm sind drin! Stationen der Tour

  • 29. Juli 2022

    Du hast mir von deiner Tour erzählt, aber was ich hier sehe übertrifft meine Vorstellung.

    Meine Frau hat gesagt ,,Das ist ein verrückter Kerl 😁 dem kann ich mich nur anschließen .

  • 29. Juli 2022

    Echt tolle Leistung 👍3000 hm und so viele Km , alles an einem Tag ...... Wahnsinn 🏆

    Das hat man dir nicht angesehen .

    Schön das wir uns beim Heckenhöfchen getroffen haben. Beim letzten Rollschoppen hab ich Euch zwei dann mal alleine gelassen 😁

  • Glückwunsch und Hochachtung zu dieser Hm-Leistung.

    Mit welchen Akkus ist das möglich? Ich vermute, dass dabei der Bioakku die größte Rolle spielt.

    Bergkuppen über Bergkuppen, toll. Wo ist eigentlich der höchste Punkt mit 1.000 m? Kletterst du etwa sogar noch auf's Radom 🤣❓

  • 30. Juli 2022

    Danke und ! Wenn man unterwegs nette Leute trifft, macht's nochmal mehr Spaß!

    Danke dir (neues schickes Bike - neuer Name!?)

    Bist nicht ganz unschuldig. Dein Kommentar zur Tour "Auf die Pleß" hat mich mal schauen lassen, 2000hm und mehr hatte ich schon öfter, aber

  • 30. Juli 2022

    Super Strecke.

  • 30. Juli 2022

     die Höhenangaben über Null beziehen sich auf den Sender, bei dem man am Start eingeloggt wird. Meiner hat z.B. eine 50 m höhere Position. Von der Höhe unterwegs muss ich also immer 50 m abziehen, um zu wissen, wie hoch ich gerade bin.

  • 31. Juli 2022

    Danke , ein Teil meiner Strecke folgt der Nr.3 der MTB -Rundstrecke - war mir vorher gar nicht klar, das solche tollen Strecken ausgewiesen wurden - Danke an die Beteiligten! Hier noch diese und mehr: touren-rhoen.de/de/tour/mountainbike/mountainbike-rundweg-3-schwarze-berge-geroda-rhoen/55299847

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke die Rhön – Halbtagestouren durch das Biosphärenreservat

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Extratouren Nord – ausgezeichnete Premiumwanderwege der Rhön

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Weitwandern am Hochrhöner

Wander-Collection von Katharina Siegel

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band in der Rhön

Wander-Collection von BUND e.V.

Extratouren Süd – Ausgezeichnete Premiumwanderwege der Rhön

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Familienwege – mit den Kids in der Rhön unterwegs

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Entdecke das gewisse Extra – Wandern in der Rhön

Wander-Collection von FrankenTourismus

Radreise im Land der offenen Fernen – Rhönradweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Speed-Hikes zu Deutschlands Gipfel-Klassikern – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Rein in die Bahn, raus in den Schnee – Winterwandern für Groß & Klein

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Bikepacking im Land der offenen Fernen – Trans Rhön in drei Tagen

Mountainbike-Collection von Martin Donat