komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mario hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mario
Touren

Schweriner Zoo 🦁🦜🦝🐧🐒🐦🐻🐾🦓🐯

Mario
Touren

Schweriner Zoo 🦁🦜🦝🐧🐒🐦🐻🐾🦓🐯

Schweriner Zoo 🦁🦜🦝🐧🐒🐦🐻🐾🦓🐯

00:25
3,89 km
9,2 km/h
90 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,89 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

29. Juli 2022

Kommentare

  • 29. Juli 2022

    Heute stand ein Ausflug in den Schweriner Zoo auf dem Programm. 🐾🦓🦁🐻

    Obwohl ich nicht unbedingt ein Fan von eingesperrten Tieren bin, ist es oftmals nicht mehr anders möglich einige Tierarten vor dem Aussterben zu bewahren. 🤷‍♂️ Mag ein jeder seine eigene Meinung dazu haben.

    Trotzdem ist es eine sehr

  • Tierisch gute Runde, lieber 🦁😃

    Genieß die Zeit 🍀

  • 29. Juli 2022

    Den Löwen hattest du wohl hypnotisiert? Sowas von faul.🤣

    Viel Spaß weiterhin in Schwerin. Ist eine tolle Stadt!🙋🏻‍♀️

  • 29. Juli 2022

     Danke 🙏 und für dich ein schönes Wochenende 🤗☀️

  • 29. Juli 2022

     Vielen lieben Dank 🤗 Also ich muss sagen, dass ich Schwerin vorher noch nicht kannte. 🤷‍♂️ Wissentlich bin ich hier noch nicht gewesen. Eine sehr schöne Stadt, gefällt mir gut 👍. Vor allem, man ist relativ schnell in der Natur, was ich so mag. 😊

  • 29. Juli 2022

     Familiär bedingt war ich schon in Schwerin. Es hat mir dort immer gut gefallen. Dort kommt vieles zusammen, Kultur, Natur, Wasser und die Ostsee ist auch nicht weit weg.👍

  • 29. Juli 2022

    Der Zoo liegt ja traumhaft 🤩 und die Bilder erinnern mich an den Zoo Hannover.

    Sehr schönes Gelände, danke fürs Mitnehmen, 😃🍀👋🏼

  •  sehr schön...... Zoo könnte man auch mal wieder machen. 🤗☀️😃🦏🦙🦁

  • 31. Juli 2022

    Zoo ist immer ein Besuch wert, schön angelegt ist er. 😍

  • 31. Juli 2022

    @ Den Zoo von Hannover kenne ich auch noch nicht. 🤷‍♂️ Wenn ich mal in der Gegend sein sollte wäre das eine Option. Danke dir. 😊

  • 31. Juli 2022

     Dann nichts wie hin.😉 Leipzig ist soweit von uns nicht weg und auch sehr schön. LG 🙋‍♂️😊

    

     Ja,es ist eine schöne Anlage. Gefällt mir gut 😃

  •  stimmt......und tatsächlich war ich noch nicht in Leipzig im Zoo......obwohl der Zoodirektor sogar aus dem übernächsten Ort stammt......und man ihn sogar irgendwie kennt😅 ..........muss ich mir jetzt gleich mal auf den Plan schreiben👍🤗

Dir gefällt vielleicht auch

Immer am Wasser entlang – Schweriner See Rundtour

Wander-Collection von Johannes

Der Natur auf der Spur ‒ der Naturparkweg MV

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Die besten Badeseen in Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Johanna

Küste, Wald & Moore – Wandern in Mecklenburg-Vorpommern

Wander-Collection von Reiseland Deutschland

Radfahren im Biosphärenreservat Schaalsee

Fahrrad-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Mit dem Rad Backsteingotik in Mecklenburg entdecken

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Ab auf die Insel – Radweg Hamburg-Rügen

Fahrrad-Collection von Hannah

33 Seen für sonnige Wochenenden

Fahrrad-Collection von komoot

Märchenhaftes Deutschland im Advent

Wander-Collection von komoot

Wandern rund um Schwerin

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Schwerin

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Schwerin

Bergtour-Collection von komoot